Frage von Susi1805, 84

Suche guten romance anime welche kennt ihr die ich noch nicht kenne?

Wie im Titel schon erwähnt suche ich einen romance anime in der Richtung Maid-Sama oder kamisama kiss die Animes die jetzt aufgelistet werden hab ich schon gesehen -Spezial A -InuYasha -Vampire Knight -Diabolik Lovers -kimi ni todoke -Golden Time -Sankarea -Inu x Boku SS -Tonari no kaibutsu-kun -Toradora -sakurasou no pet na kanojo -Nisekoi -Bokura ga ita -itazura na kiss - Peach girl -lovely complex -say i love you -ao haru ride -Yamada-kun to 7-nin no majo

Also die bitte nicht noch einmal schreiben in dem Anime sollte der Männliche Protagonist wie bei maid-sama sein oder wie bei InuYasha und es sollte ein Happy End geben also kein offenes Ende!

Würde mich megga freuen über eine schnelle Antwort Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukiStar, 58

Ich vermute mal das du nicht peace girl meinst sondern Peach Girl ^^

In Richtung Romance und reverse harem hast du ja Diabolik lovers geschaut da könntest du noch Brothers Conflict,Arcana Famiglia,Fruits Basket,Dance with the Devils,Kamigami no Asobi

Ansonsten wüsste ich keinen normalen Romance Anime außer Kamisama Hajimemashita

PS: Tokyo Mew Mew und Shugo Chara gibt es auch noch fand ich persönlich aber ein wenig "Kindlich"

Kommentar von Susi1805 ,

Ja ich meinte Peach Girl sorry haha und danke für die Empfehlungen :)

Kommentar von YukiStar ,

Kein Problem ^^ hoffe das da einer dabei ist der dir gefällt

Antwort
von oreoskeks, 38

Ao haru ride (ist zwar offen, aber wenn man ein bisschen mitdenken kann ist der Anime wunderschön.)

Orange ( läuft grade noch)

Clanned 

Hyouka

Kommentar von Susi1805 ,

Danke^^

Antwort
von MrMarlboro, 17

ef: A tale of Memories. Sehr einzigartig in gewisser Hinsicht. Nicht für jeden, aber wem das Genre gefällt sollte sich den Anime mal angucken.

Antwort
von Felyz, 24

Wenn du neben romance auch noch lachen möchtest kann ich dir 'Ouran Highschool Host Club' empfehlen :)

Antwort
von Valuable97, 47

Kennst du schon Angel beats ?

Kommentar von Susi1805 ,

Ne danke schaue ich mir gleich an 

Antwort
von piccoloking, 47

Boku no pico

Kommentar von Susi1805 ,

Hab ich auch schon gesehen ist aber nicht das was ich suche :D

Kommentar von piccoloking ,

Sollte auch nur ein Spaß sein

Kommentar von Susi1805 ,

ich weiß