Frage von yellohello, 40

Suche guten Rechtsanwalt für Sozialrecht (in Berlin)?

Hallo, ich suche einen Anwalt für Sozialrecht, falls möglich mit dem Schwerpunkt Krankenkassenforderungen - in Berlin. Ich habe in solchen Dingen "leider" keinerlei Erfahrung und weiß nicht wen ich außer der Google-Suche fragen könnte.
Da ich meiner Meinung nach kurz vor der Insolvenz stehe wäre ich wahnsinnig dankbar über jeden Tipp! 

Alles hilft!

Antwort
von andie61, 9

Die Anwältin kann ich sehr empfehlen,sie ist spitze auf dem Gebiet des Sozialrechts,und ihr Kollege RA Hage auf dem Gebiet des Verwaltungsrecht,der könnte für Deinen Fall auch wichtig werden.

http://anwaltssozietaet-hage-schott-zeterberg.de/rechtsanwaeltin-schott-zeterber... 

Kommentar von yellohello ,

Hammer! Vielen tausend Dank!

Antwort
von BenniXYZ, 15

Frag den Anwaltsuchdienst.

Tl. 0800 5433724

Dort nennt man dir spezialisierte Rechtsanwälte in deiner Nähe.

Kommentar von yellohello ,

Super, danke das werd ich morgen gleich mal machen!

Antwort
von martinunfall, 20

vertraue jedem fachanwalt für sozial (?) oder versicherungsrecht.

das liegt in der schnittstelle.

greetz

der alte sack

Kommentar von yellohello ,

hallo alter sack ;)
ich glaube dass es da leider tatsächlich gravierende Unterschiede gibt und ich möchte nicht dem erstbesten Google - Vorschlag vertrauen.

Antwort
von martinunfall, 21

hey welcher der beste ist ... der  beste ... au weia.

meld dich mal pn bei bedarf

der alte sack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community