Suche guten Rat für ein gutes Autoradio für einen Golf 5?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm eins von einem Markenhersteller, wo man mindestens vorher im Web die Bedienungsanleitung runterladen kann.

Meine Wahl wäre wahrscheinlich am Ehesten Alpine, obwohl die immer noch keine (keine mehr?) mit SD-Kartenschacht anbieten. Bzw nur in Doppel-DIN-Größe.

http://geizhals.de/?cat=carhdvdrec&xf=3628_Moniceiver

Hier kannst du auf alles Mögliche filtern (nur nicht auf die runterladbare Anleitung ;-)

Ich würde heutzutage keins mehr mit optischem Laufwerk nehmen, wo man eh alles als mp3 oder sogar lossless hat und auf winzigen Halbleiter-Speichern unterkriegt.

Ob ich unbedingt Touchscreen bräuchte - weiß nicht. Lieber wäre mir eins, das Navi-Anweisungen vom Handy dem laufenden Radioprogramm zumischen kann, aber das klappt anscheinend zuverlässig höchstens mit iPhone bei sehr wenigen Radio-Marken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach ein Adapter für denn Zigaretten Zünder da steckt man denn Adapter rein und in denn Adapter kommt eine USB stick rein so kannst du auch Musik hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
27.01.2016, 12:55

Wie wird die Musik vom USB-Stick zum Radio übertragen?

0
Kommentar von KILLUMINATI415
27.01.2016, 15:31

Das weiße ich nicht aber es läuft mit alles mit dem Adapter du kannst vom Radio aus nur laut und leise machen an dem Adapter kannst nur Musik weiter oder vor machen

0

Da gibt es jede Menge Radios.

Ich würde einen Fachhändler aufsuchen und dem sagen, was genau das Radio 'können' muss. Er wird dir Modelle zur Auswahl vorführen, von du dir das aussuchen kannst, das dir am besten gefällt.

Es ist dir nicht geholfen, hier zu erfährent, dass einem user RadioXY gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man geht zum Autohändler und schaut dort nach ob man ein güstiges bekommt. Oder man schaut bei ebay nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung