Frage von SimonWessel1995, 79

Suche guten Quadrocopter mit mindestens 20 min Flugzeit, Outdoor Fähig und egal ob mit oder ohne Kamera?

Ich suche einen Quadrocopter, der eine Lange Flugzeit von mindestens 20-30 min hat,eine stabile Fluglage (Outdoor fähig) und  es ist egal ob sie eine Kamera besitzt oder nicht. Der Preis darf bis 500€ gehen und sie sollte auch nicht zu klein sein. Sie darf also schon eine gute Größe haben (ca. 50cm). Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midgarden, 58

Im Prinzip die DJI Phantom, allerdings darfst Du in Deutschland ausschließlich mit Sichtkontakt fliegen und das geht wohl schlecht am PC.

Die Phantom ist aber in der Lage, eine vorgegebene Route selbständig abzufliegen und fliegt max. 23 Minuten

Kommentar von SimonWessel1995 ,

Sieht gut aus. Werde ich im Auge behalten. Vielen Dank für deine Antwort.

Antwort
von Jsghehshdjsjhss, 21

Es gibt nur sehr wenige Drohnen mit 20 - 30min. Flugzeit

Antwort
von Mekkadrill, 35

1. ausserhalb des Sichtbereichs ist das Steuern von Modellen Verboten.

2. Versicherungspflicht !

https://www.dmfv.aero/recht/definitionssache-flugmodell-und-versicherungspflicht...

3. Halt dich an die Regeln und Gesetze ..

Kommentar von M0F4FR3AK ,

und wenn nicht?

Kommentar von Mekkadrill ,

https://www.rechtambild.de/2014/12/fehlende-aufstiegsgenehmigung-kostet-1-500-eu...

+ meinen unglaublichen Hass

aber glaub mir, selbst jetzt weis Polizei und co. was du mit einem Copoter darfst und was nicht. und glaub mir die Strafen können hart sein, lass das ding jemanden auf den Kopf fallen und du bist dran :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten