Frage von cheetos1233, 32

Suche guten Prison Anime?

Die Animes sollten nicht zu alt sein. Am besten nicht unter 2007. Prison School und Rainbow kenn ich schon. Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fififlower, 32

Deadman Wonderland hat mir gut gefallen

Kommentar von MezzoMilch2 ,

Ja der is Goil :DD

Kommentar von cheetos1233 ,

Danke für die Antwort schau ich mir an :D 👍

Antwort
von AliasADSE1, 13

Prison School