Frage von peebeer, 14

Suche guten prepaid tarif?

Hallo ich suche einen Prepaid anbieter der mir billig und mit 4g Lte eine Allnet Flat anbietet. Ohne Versteckte Kosten. Ist Chip mobile da Serious oder eher nicht

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 5

Bei Prepaid gibt es nur bei Aldi und Blau eine Allnetflat für 19,99 Euro im Monat, bei Congstar für 29,95 Euro. Die billigeren Allnetflats für 7,99 Euro gibt es nur mit Vertrag. Aber bei Premiumsim, Smartmobil und MacSim kann man Verträge mit monatlicher Kündigungsfrist abschliessen (aber erst ab 18 Jahren). 

Antwort
von ronjane14, 4

Hey du

Ich bin mit meinem ganz zufrieden, der ist von AldiTalk und das Paket 300 (300 kostenlose SMS/min und 750 MB High-Speed-Volumen, zwar keine All-net, aber eine Community-Flat.

Wenn du aber bei All-net bleiben willst, gibt es bei AldiTalk auch eine All-net-Flat (2GB) für 19.99/Monat

LG Ronja

Antwort
von Yddrasil, 1

Der CHIP Tarif ist kein Prepaid, da zahlst du auf jeden Fall per monatlicher Rechnung.

Schau dir mal Discotel an. Da kostet die LTE Allnet Flat (echtes Prepaid) mit 500MB Datenflat mir 12.95 Euro im Monat. Billiger geht es derzeit auf dem Markt nicht.

Antwort
von 123Barnabas, 2

http://www.teltarif.de/tarife/handy/prepaid-und-vertrag/telefon-sms-internet/

Schau mal in diesem Tarife-Rechner nach :)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community