Frage von Aprikosenhirn, 51

Welchen guten preiswerten Gaming-PC um 600€ würdet Ihr mir vorschlagen?

Hey, ich suche schon seit längerem einen Preiswerten PC mit dem man z.B CS:GO flüssig spielen kann. Ich habe bisher diesen in Aussicht: http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Computer-AMD-FX-6300-6-X-4-1GHz-Nvidia-GTX960-4G...

Ich weiß, es wäre besser wenn ich ihn selber zusammenbauen würde, jedoch traue ich mich irgendwie nicht da ich noch nie Erfahrungen damit gemacht habe.

Welchen Fertig PC würdet ihr mir vorschlagen?

Antwort
von Sasch93, 41

Ehrlich gesagt gar keinen.
Auf dem Youtube Kanal Zenchilli Hardware Reviews gibt es eine gute Anleitung zum zusammenbauen.

Auf dem Youtube Kanal hardwarerat und Klixtra gibt Videos mit Zusammenstellungen.

Kommentar von Aprikosenhirn ,

Ja aber falls irgendetwas nicht funktionieren sollte bin ich am Ars*** :/ 

Kommentar von Sasch93 ,

Falls das der Fall ist gibt es Möglichkeiten: 1. Man lässt sich den PC bei Mindfactory für 100€ zusammenbauen und den Anbieter einen kurzen Funktionstest machen (ist beim zusammenbauen dabei) . 2. Man macht sich falls etwas nicht funktioniert ein Amazon Prime Konto (kostet 60€ im Jahr) und lässt sich alle Teile zuschicken probiert alle Teile aus nacheinander und schickt den Rest wieder zurück.

Antwort
von PrivatfragenDE, 27

Kannst dir ja mal die Zusammenstellung für den *Gaming* für 600€ ansehen.

http://www.pcwelt-forum.de/forum/showthread.php?218040-Beispiel-Zusammenstellung...

Antwort
von 20johnny00, 25

Hey,
Bei mindfactory kannst du dir die Komponenten aussuchen und dann gegen glaube ich 20euro zusammenbauen lassen

Kommentar von Sasch93 ,

Kostet 100€ bei Mindfactory und bej Warehouse2 30€

Kommentar von dermitdemhund23 ,

*100euro

Kommentar von 20johnny00 ,

echt? hatte ich nicht mehr in errinerung die haben ja den marsch offen

Kommentar von Sasch93 ,

Ja

Antwort
von Julian2001, 13

Bau dir einen selber. Bei Fertigpcs sind meistens nicht so bekannte Teile (PSU, Motherboard) schlecht und gehen schnell kaputt.

Antwort
von ICloud38, 36

Man kann sich PCs auch zusammenbauen lassen, z.B. bei Mindfactory.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community