Frage von K0nr4d, 15

Suche guten portablen Monitor?

Ich bin momentan auf der suche nach einem portablem Monitor und war in der hoffnung das mir hier vielleicht einer einen empfehlen könnte.

Er sollte nicht größer als 15 zoll sein da er sonst nicht in meine Tasche passen würde.

Bei der Auflösung währe 1080p schön, ich geb mich aber auch mit weniger zufrieden.

Und zu guter letzt sollte auch nicht die Welt kosten, sprich meine Schmerzgrenze liegt bei 200€.

Ich weiß nicht auf was man bei einem solchem Monitor noch achten sollte weshalb ich mich mal auf die gutefrage.net Community verlasse die hoffentlich mehr Ahnung als ich in diesem Bereich hat als ich.

Ich bedanke mich schonmal im voraus bei euch. :)

Edit// Ich will auf dem Monitor keine Spiele spielen weshalb Reaktionszeit keinen großen Wert für mich spielt. 

Antwort
von tactless, 8

https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=99\_sonstige&asuch=&bpmax=2...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community