Frage von Rin3432, 36

Suche guten PC Schreibtisch ?

ich suche nach einem Schreibisch der gut für lange Gaming sessions geeignet ist , wonach muss ich da in Online Shops von Ikea , Möbelix und co genau schauen ? wenn ich nur nach schreibtisch suche , bekomm ich alles mögliche vorgeschlagen

Antwort
von SpeederKing1, 25

Ich würde dir empfehlen, direkt ins Ikea,... zu gehen und dir die Schreibtische anzuschauen. So kannst du direkt deine Vorstellungen mit dem verfügbarem Angebot vergleichen.

Antwort
von DimonT, 9

Hallo,

nun es gibt viele gute Schreibtische für den langen Verbleib am PC. Ich persönlich habe diesen hier: https://moebel-made-in-germany.de/Tolle-Moebel-fuer-jedes-Zimmer/schreibtisch-cp...

Hat abgerundete Kanten (gut für gelenke), Breite von 140 cm und eine dicke Tischplatte. Das Schiebebrett lässt sich auf auf der Höhe für eine Tastatur anbringen. Ich persönlich habe die Tastatur aber auf der Tischplatte und auf der verschiebbaren Platte die Maus inkl. Mauspad. beides (vor allem bei einer breiten Gaming Tastatur mit extra Medientasten) passt nicht drauf.

Antwort
von onlycrazy, 24

Ich habe mit richtigen Schreibtischen keine gute Erfahrungen gemacht (insbesondere mit 2 Bildschirmen). Deswegen habe ich eine gläsernen Esstisch dem man es nicht ansieht

Antwort
von lenzing42, 7

Schau hier einmal rein: http://porta.de/wohnen/buero/schreib-computertische.html?p=2

Vielleicht befindet sich ja eins der über 20 Verkaufshäuser auch in deiner Nähe.

Antwort
von Icetea2095, 20
Antwort
von FileHacker, 20

Ich würde erstmal in Möbel Häuser gehen und mir da das im Reallife anschauen.

Kommentar von Rin3432 ,

gute idee , aber ich wollte halt heute noch schnell Online nach ein paar suchen , werde morgen oder über morgen vermutlich in den Geschäften vor ort nach schauen 

Kommentar von FileHacker ,

Ich würde erstmal in Reallife gucken, und wenn er dir gefällt und der Preis innerhalb deines Budgets ist am besten aufschreiben das Modell und wieviel er kostet und dann im Internet gucken wieviel er da kosten würde so hast du auch noch einen Preis Vergleich. ich find es eh immer besser wenn man die Produkte erst immer in echt sieht.

Kommentar von lenzing42 ,

...........und unter Umständen dort auch kauft, anderenfalls wird es das "Reallife gucken" vor Ort bald nicht mehr geben, denn ohne entsprechende Umsätze werden immer mehr Einzelhändler vom Markt verschwinden.

PS: Das gilt aber nicht nur für Möbel, sondern für alle anderen Konsumgüter.

Kommentar von FileHacker ,

Traurig aber wahr. Aber natürlich kann ich das dann verstehen dass die leute im internet kaufen weil wenn die in echt horrende Preise nehmen ist das auch klar. In meiner Nachbarstadt haben 3Buchläden zugemacht, da ja auch fast keiner mehr liest oder nen E-Book hat. Ich stelle mir den Laden der Zukunft so vor: Man geht in den Laden, und dort stehen alle Produkte, diese kann man dann selber auch ausprobieren, und wenn man das Produkt haben will kann man es direkt im Laden kaufen und nächsten Tag steht es vor der Haustür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community