Frage von Llokay, 38

suche guten pc hauptsächlich für cs go - habt Ihr einen Tipp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antonventa, 19

CS:GO zieht weniger ressourcen als minecraft, da kannst du nen alten windows XP pc für 50€ bei ebay kaufen und das läuft :D, trotztem währe es schlauer wenn du dir selber einen pc zusammenstellst.

Kommentar von Llokay ,

ok danke :D wusste gar nicht dass das so lowe Anforderungen hat^^

Antwort
von Pr3d4t0rx, 36

Dafür brauchst du nicht unbedingt den besten.

Antwort
von Milkey, 38

Brauchst du nichts unbedingt gutes hab ein 500€ laptop der nicht auf gamen aus ist und es läuft auf höchst grafik flüssig

Antwort
von Chom595, 37

für csgo braucht man kein guten Pc, csgo läuft auf jeden PC.