Suche Guten Namen für Komplett neuen YouTube Kanal.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin,

YouTube lässt Dir ja komplett freie Auswahl was Deinen Namen angeht. 

Mich persönlich regen solche Namen wie: XxMC_RoadTo2KxX auf (ein sehr krasses Beispiel)

Sei Kreativ, such in der Gegend rum. Kombiniere vielleicht wörter mit einander. Einen "Künstlernamen" muss man sich gut überlgeben, denn er soll ja auch einer bleiben. 

Meinen "Künstlernamen" (Mogs) viel mir irgendwann mal ein da war ich 12/13 Jahre alt (bin inzwischen 20 :D ).

Ich habe meinen 3DS bekommen und habe überlegt wir ich mich bei Animal Crossing nennen kann. Habe überlegt und sogar Nächte drüber geschlafen. Und eines Nachts bin ich wach geworden, musste Pinkeln und und musste an "moagst du a weißbier" denken. Das hat mein Opa mal zu mir gesagt (war natürlich nur ein Joke von ihm)

Und habe kurzerhand aus "Moagst" - "Mogs" gemacht. 
Ich bin bei PSN, XboxLive und bei Steam mit diesem Nickname zu finden (Der Name ja, aber ich habe immer noch einen artikel davor) Selbst einige Private kumpels nennen mich so. Keine Ahnung warum. Der Name wurde Quasi zu meinem Zweitnamen. 

Und genau DAS ist es, was den "Künstlernamen" ausmacht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Suche!

MfG

Marcel "Mogs"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit z.B CrafterTV, oder irgendwas mit TV dahinter, LetsMC, ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCTutorial
06.09.2016, 13:12

1. Ist das nicht die Letzte Frage, 2. Ich sagte in der Frage, dass ich nichts mehr mit MC, TV oder Gaming im namen haben will

0

Hey ich habe schon meinem bruder bei seinem namen geholfen hast du eine sache die dich raus stechen lässt? Mein zb eine sache worüber du oft redest? Woran man dich erkennt?

(dein name muss ja nicht unbedingt gaming im namen haben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCTutorial
05.09.2016, 22:04

Ich Spiele alles was mir vor die Finger kommt. Ich will keine Wörter wie Gaming oder MC im Namen

0

Was wird dein Kanal genau beinhalten? Let's Plays? Tutorials? News? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCTutorial
05.09.2016, 22:04

Lets Plays

0