Frage von KeinWissen24, 78

Suche guten Leistungsstarken Stand PC?

Nachdem sich mein PC gerade von mir verabschiedet hat,kam ich zu dem entschluss mir einen Stand PC zuzulegen,Einen der gut was ausshält und nicht alle 2.Sek abstürzt,jedoch kann ich nur 220€ ausgeben,ich hoffe das ihr was für mich habt

PS. er sollte mindestens win 10 oder win 8.1 haben!

Ich danke im Vorraus

Antwort
von KingFloki, 8

Warte noch bisl und spare sonst brauchst gleich wider ein neuen PC .., min 400€ müssend sein damit er einigermaßen ist...

Oder schau mal in eBay da verlaufen auch einige ein PC

Kommentar von KeinWissen24 ,

Habe hier einen schon gefunden kannst du mir sagen ob der gut ist?

Flüster-PC
AMD Quad-Core Office/Multimedia shinobee PC Computer mit 3 Jahren
Garantie! inkl. Windows10 Professional - AMD Quad Core 4x1.50 GHz, 8GB
RAM, 750GB HDD, AMD Radeon HD 8330, USB 3.0, HDMI, VGA, Office

Kommentar von KingFloki ,

Für was brauchst du ihn den ? Also zum Gamen ist der nichts .., ich rate dir wenn du nicht mehr Geld hast oder sparen kannst schau in eBay

Zum Musik produzieren

Kommentar von KingFloki ,

Aso zum Musik .., aber schau trotzdem mal in eBay oder Bau dir selber nen PC zsm mit neuen und alten Teilen aber da würde wahrscheinlich die 220€ Grenze auch überschritten

Antwort
von MrGivenchy, 43

Ich würde warten und sparen . 220€ ist fast nichts in diesem Bereich . Ich habe günstige bei Aldi gesehen , die nicht schlecht sind aber musst mal suchen .

Ich weiss das man mit 220€ fast nichts anfangen kann aber ich hoffe denoch das ich ihrgend was halbwegs gutes bekomme.

Kommentar von MrGivenchy ,

Nein was halbwegs gutes bekommt man für 400€ und nicht für 220€ . Dafür bekommst du wirklich nichts ordentliches.

Antwort
von Alleswisser5000, 31

Für 220 Euro wirkste nit viel bekommen, selbst die aller billigsten PCs, die echt nit der Hammer sind, fangen bei 400-600 Euro an, würde an deiner stelle nach einem gebrauchten suchen, weil in einem neuen für 220€ kann nit viel Gescheites drin sein.

Antwort
von ParaNeu3r, 55

Was willst du den mit 220 € dann unterm Tisch stehen haben ? Kommt jetzt natürlich auch drauf an was du damit anstellen willst ^^ das solltest du schon erwähnen.

Ich bin Musiker,mache Rap musik der sollte nicht viel haben eher nur gut laufen nicht immer abstürzen,und guten Speicherplatz haben!

Kommentar von ParaNeu3r ,

Ja gut, gut laufen tut kein PC für 220€ bei der heutigen Technik. Wenn ich alleine ein paar Teile im Kopf für einen PC der grade noch so in Ordnung ist addiere komme ich auf mindestens 300-400€.

würden wir mal sagen ich könnte noch 150-170 drauf legen würde mann dann was vernünftiges bekommen?

Kommentar von ParaNeu3r ,

habe ich doch gerade geschrieben das man für gut 400 einen PC bekommt der grade noch so geht :D bedenke aber das du ZUSÄTZLICH noch einen Monitor /Maus/Tastatur brauchst

Kommentar von NMirR ,

der wird deinen Ansprüchen genügen. 4 GB RAM reichen locker, die Festplatte ist zwar klein, reicht aber auch für Musik und lässt sich leicht aufrüsten.

Meinte eigentich die RAM: 8GB und SPEICHER: 750GB version

Flüster-PC
AMD Quad-Core Office/Multimedia shinobee PC Computer mit 3 Jahren
Garantie! inkl. Windows10 Professional - AMD Quad Core 4x1.50 GHz, 8GB
RAM, 750GB HDD, AMD Radeon HD 8330, USB 3.0, HDMI, VGA, Office

Antwort
von Denno2015, 30

220 Euro und leistungsstark ist nicht... Echt nicht.

Ich kann dir von mir aus was für 220 Euro zusammenstellen, aber hohe Erwartungen darfst du nich dran haben. Der würde dann halt zum Surfen reichen.

Kommentar von Denno2015 ,

Hier... Absolutes Maximum was in dem Preisbereich drin ist... Ist halt ein Office PC mehr nicht:

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1383777

Da du Musik machen willst brauchst du viel RAM, daher hab ich 8GB reingepackt...

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 21

Was sind deine Anwendungszwecke?

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Wie viel Speicherplatz bennötigst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten