Frage von Gadip, 137

Suche guten Laptop (Kriterien)?

Hey Leute, 

Ich suche schon seit einer längeren Zeit einen Laptop aber im bin langsam am verzweifeln, denn ich finde einfach nucht dass was ich will. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Laptop sollte folgende Kriterien erfüllen:

- ca. 14 Zoll

- lange Akkulaufzeit

- windows 8/10 oder Mac OS 

- viel Speicherplatz aber nicht zu viel weil es zu teuer wird und brauch ich nicht :)

- sollte möglichst schnell und leise sein

-gut geeignet um schnell im internet zu surfen und vielleicht auch gaming ist aber nicht so wichtig

- silber/weiß mit schwarzer tastatur (finde das einfach super schön^^)

-DVD Laufwerk wäre auch gut

-bis 400/500 Euro 

Danke im voraus :)

Antwort
von bask45, 92

Der ASUS R556LJ-XX966T Notebook 15.6 Zoll ist einfach perfekt und gerade im Angebot bei Media Markt. Schau mal nach.
1000G, 8GB RAM und sogar Geforce 920M für 399€ ist ein wirklich guter Preis.

Antwort
von MalaStreams, 101

Lass dich lieber bei mediamarkt beraten

Kommentar von Wiggum34 ,

Sorry, aber dann kauft man Müll. Mediamarkt ist kein Fachgeschäft.

Kommentar von MalaStreams ,

Ach ja da war ja was

Kommentar von JonasV ,

Ja dann kauft man Müll. Da wird dann nem 12Jährigen, der was zocken will die premium premium premiumversion von windows für 200 euro verkauft, auf der man gaaaanz toll mit microsoft excel arbeiten kann. (Nur ein Beispiel, etwas überzogen) Aber das ist so ca. den Eltern eines Kumpels von mir passiert, als sie sparen wollten und ihm einen guten pc kaufen wollten. Statt Grafikkarte und normalem Windows hatte er dann eine Premiumversion von Windows und ne Onboardgrafikkarte. ganz toll zum zocken

Kommentar von MalaStreams ,

nice

Antwort
von Wiggum34, 94

Gut ist ein Laptop, wenn er deinen Anforderungen entspricht.

Was sind denn deine Anforderungen an das Gerät?

Kommentar von Gadip ,

Hab ich schon 2 mal geschrieben aber iwie zeigt der dass nicht an -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten