Frage von jyynejddj, 20

Suche guten laptop für wenig geld?

Ich will zu Weihnachten einen laptop für zwischen 500 und 600€, der für mich gut sein soll, das heißt: Minecraft sollte relativ bis gut flüssig laufen (auch auf Servern). World of Tanks sollte klappen, oder eventuell auch Spiele wie Assesin Creed. Außerdem sollte er mit Windows laufen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Danke im vorraus

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 11

Hallo,

schau dir mal diesen Laptop an : http://notebook-finder.com/27wx#X

Hat einen guten Grafikchip womit sich kleine Spiele wie Minecraft gut spielen lassen. Was du damit noch alles Spielen kannst siehst du auf dieser Seite etwas weiter unten : http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-740M.89899.0.html

LG Nico

Antwort
von leDafuq, 20

Schau mal bei den Asus Laptops nach. Ich habe auch einen Asus i5 für 600 und ich muss sagen er läuft besser als mein Vorgänger von HP i7. Für die Spiele sollte es zumindest mit einem i5 langen. Aber wenn du richtig zocken willst wieso dann kein tower kaufen? Für permanente spiellust würde ich dir einen Tower raten der Leistungsfähiger ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community