Frage von FlexerHD, 34

Suche guten laptop für Minecraft PvP?

Hay community ich suche einen guten laptop für minecraft pvp budget 600-700 euro ich weiss dafür bekommt man nicht viel aber gut ware eine i5 oder alles was höher ist 8gb ram und 750gb arbeitsspeicher oder höher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanPede, 34

Hey Flexer,

für Minecraft reichen wirklich schon die meisten neuen I5 Prozessoren gut aus. Je nachdem was du noch bei deinem Laptop möchtest schwankt der Preis natürlich. Habe dir unten im Link mal einen I7 rausgesucht mit großer Festplatte und 17" Bildschirm. Lenovo finde ich als Marke gerade klasse, das ist aber natürlich Geschmacksache.
http://notebook-finder.com/product/B00Q2R2FV2/#X
Kannst die Suche natürlich noch Au deine Wünsche anpassen.
LG Dan

Antwort
von TheGunsInside, 26

egal welchen laptop du dir für 600€ kaufst , der schafft das !!