Frage von jkbbngrt, 95

Suche guten Laptop für kleines Geld?

Hallo liebe Community!

Mein Laptop gab vor ein paar Tagen endgültig den Geist auf und nun brauche ich einen neuen. Da man als Schüler nicht wirklich viel Geld zur Verfügung hat, sollte er nicht all zu teuer werden. Er sollte nicht viel ruckeln und im Eigentlichen auch ganz gut sein. Könntet ihr mir Ratschläge oder Tips geben? Lg und danke, Jakob

Antwort
von iBeckmann, 13

www.pearl.tv.Das ist ein Elektronik verkaufsender,frei über Satellit zu empfangen oder im Internet.Achte aber darauf TV zu schreiben ist da oft billiger als bei den ihren Mutterkonzern perl de.Die haben laufend Leasingrückläufer.Da kriegste hochwertige Notebooks und anderes für guten Preis und die geben auf alle Leasingrückläufer 24 Monate Garantie

Antwort
von Sparkobbable, 37

Wie viel darfs Kosten? Was hast du damit vor?

Kommentar von jkbbngrt ,

maximal 650€! schulische Sachen, surfen, etc, aber nicht zocken :)

Kommentar von Sparkobbable ,

Lenovo Flex 2 Pro (80FL0001) ab 649,99 € bei idealo: http://goo.gl/ITEww9 übertreiben gut für den Preis!

Antwort
von LiemaeuLP, 48

Budget?
Verwendungszweck?

Kommentar von jkbbngrt ,

Keine Ahnung von PC und bitte um Rat

Kommentar von LiemaeuLP ,

Wie viel Geld hast du zur verfügung?
Was willst du mit dem Pc machen?
Das muss man doch wissen, da braucht man doch keine ahung von pcs xD

Kommentar von jkbbngrt ,

650€ schulische Sachen, surfen, etc, aber nicht zocken

Kommentar von LiemaeuLP ,
Antwort
von Kiboman, 29
Kommentar von jkbbngrt ,

Eher das Erste 😂😃

Kommentar von Kiboman ,

das 2te war ja auch eher nach dem motto, kleines geld ist relativ

Kommentar von jkbbngrt ,

Aber danke

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für PC, 49

Vielleicht solltest Du mal spezifizieren "wobei" er nicht "viel ruckeln" soll und welches Budget dir realistisch vorgeschwebt hat. Sprich ein zumindest grob eingegrenzter Preisrahmen und eine Erklärung dessen wofür Du ihn im wesentlichen nutzen möchtest, ggf auch welche ergonomischen Merkmale dir besonders wichtig wären.

Kommentar von jkbbngrt ,

Ich zocke nicht, aber programmiere manchmal wegen der Schule . Er sollte halt wirklich nicht ruckeln. Ich habe aber nicht wirklich Ahnung von PCs etc... Deswegen frage ich ja :)

Antwort
von floppydisk, 32

definiere "kleines geld". und was willst du damit machen?

Kommentar von jkbbngrt ,

programmieren, surfen. Sollte halt auch niemals ruckeln. :)

Antwort
von Matzeee12345, 9

Für 650€ kriegt man heut als Otto normal Nutzer einen bomben Laptop. Auch schon für weniger Geld

Antwort
von Retch, 38

Kommt drauf an was du zahlen willst und machen möchtest.

Kommentar von jkbbngrt ,

Ich kenne mich wirklich gar nicht mit Laptops aus, aber ich programmiere manchmal für die Schule, zocke aber nicht. Er sollte halt ganz gut sein aber nicht ruckeln :)

Kommentar von Retch ,

Dann einen günstigen mit SSD und ein Linux drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community