Frage von jackrussel1, 18

Suche guten kleinen koffer!?

Hi Leute :) Da ich bald verreise ,wollte ich mal wissen,ob ihr gute koffer-marken kennt?Da ich immer das problem habe das mein koffer viel zu groß ist aber zu wenig rein passt .Kennt ihr vielleicht marken die kleine koffer haben wo viel rein passt ?Danke schon im vorraus und schöne ferien ! ;) PS: entschuldigung wegen der groß und klein schreibung,ich schreibe vom handy .

Antwort
von Marceting23, 9

Hey, dein Problem ist mir auch bekannt. Es ist wirklich nervig... Einerseits hat man einen großen und schweren Koffer, der sich meistens eher unpraktisch manövrieren lässt. Allerdings hat man auf der anderen Seite, nur durchschnittlichen oder sogar nur sehr geringen Stauraum im Inneren.

Da ich wie bereits erwähnt, Erfahrungen mit diesem Problem gemacht habe, habe ich bereits nach diversen kleinen Koffern recherchiert. Dabei bin ich auf eine Webseite gestoßen, welche zwei, meiner Meinung nach, sehr gute Modelle anbietet. Diese kann ich beide nur wärmstens empfehlen!

Oramics Leonardo: http://trolley-kaufen.com/produkt/oramics/oramics-leonardo-hardcase-trolley-schw...

> Dieser Koffer ist klein und praktisch. Er fasst 31 Liter Inhalt und besteht aus stabilem Kunststoff. Natürlich ist er sehr günstig und ist daher logischerweise kein "High-End-Trolley". Aber man kann auf jeden Fall sagen, dass er sein Geld wert ist.

Samsonite Base Hits Upright: http://trolley-kaufen.com/produkt/samsonite/samsonite-base-hits-upright-55cm-sof...

> Auch dieser Koffer ist ein kleines, sowie auch praktisches Modell. Er fasst sogar 39 Liter Inhalt und ist ein stabiler Softcase-Trolley. Der Name "Samsonite" ist natürlich vielversprechend und steht für Qualität. Diese bietet dieser Koffer auch mehr als nur zufriedenstellend. Meiner Meinung nach ein echtes Qualitätsmodell, welches über ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verfügt.

Fazit: Wenn Geld eine große Rolle spielt und möglichst viel gespart werden soll, macht man mit dem Oramics-Trolley auf jeden Fall nicht viel falsch. Wenn der Trolley aber auch mit sehr hohen Qualitätsstandards daherkommen soll, dann ist der Samsonite-Koffer wohl die so ziemlich beste Wahl.

Ich hoffe ich konnte dir bei deinem kleinen Problem weiterhelfen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten