Frage von Sunshine651a, 16

Suche guten Jugendpsyachter in Braunschweig?

Hallo, wie oben schon steht suche ich einen guten Jugenpsyachter in Braunschweig. Bei dem man vielleicht auch hingehen kann ohne, dass die Eltern was davon wissen. Ich würde mich über alle Antworten freuen! L.G. Sunshine651a

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Acissey, 16

Zuerst einmal -> suchst du wirklich einen Psychiater oder einen Psychotherapeuten? (versteh mich jetzt bitte nicht falsch aber viele (sehr viele) verwechseln diese beiden Begriffe)

eine Vermittlung zu einen Psychiater kann ich dir leider nicht geben.

Du wirst auch wohl oder übel mit deinen Eltern reden müssen in der Regel kannst du die ersten 5 Stunden noch ohne Wissen deiner Eltern nehmen, danach müssen sie davon erfahren.

(wenn du mehr zu dem Thema wissen willst kannst du mich gerne anschreiben, möchte privates aber nur ungern auf die "offene" Seite hier schreiben)

LG Aci

Antwort
von HinataHime, 13

Schau doch mal auf Jameda:)
Da hab ich welche gefunden oder gib diese Stichwörter auf Googlesuche ein.Ist wahrscheinlicher da etwas zu finden,als das hier jemand dir helfen kann.
Alles Gute:)