Suche guten hybrid?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

SUV? Da fällt mir nur Audi ein, hat glaube ich  solche in seinem Q Programm die e tron heißen. Auch viele Limousinen und 1 Kompakte als e tron (A3) aber da wirst du mit deinem Budget nicht auskommen. Du solltest lieber südländische Marken nehmen und die Kaufen und nicht leasen...Wenn du 450€ im Monat über hast sollte das finanziell ja kein Thema sein..Ich kann da RefaUlm nur recht geben..Nimm Südlander die sind in der Technik viel ausgereifter ,Weiterentwickelter als diese Alibi Hybrid und Elektrofahrzeuge gerade von Deutschen oder europäischen Herstellern...und vor allem hast du viel mehr für das Geld. Würde dir die Marke Audi auch als Privatperson aus mehren Punkten nicht empfehlen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leerron
24.11.2016, 18:34

Q5 habe ich auch schon gesehen da werde ich nochmal gucken ob es da gute Angebote gibt
Danke :)

0

SUV? Vergiss es! Toyota Auris oder Prius sind Top Hybride! Leasing würde ich als Privatperson lassen, lieber einen jungen gebrauchten/Vorführer/Jahreswagen finanzieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leerron
24.11.2016, 18:32

Wir haben 2 Autos und leasen zum dritten Mal einen BMW und finden Leasing einfach besser . 2 mal haben wir uns einen Vertrag gekauft und nur Stress gehabt .
Aber toyota schaue ich mir auf jeden Fall mal an .

1

Lexus hat da gute Fahrzeuge im Angebot, sind halt nicht gerade billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leerron
24.11.2016, 18:30

Die habe ich auch schon gesehen werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen :)

1

Hallo ich bin mit einem Toyota Auris probegefahren und war auch generell begeistert von dem Wagen, vom Preis her auch für mich erschwinglich.

Was mich etwas stört, dass er im Benzinbetrieb z.B. auf der Autobahn zimlich laut wird, das müsste Toyota noch besser machen.

Auch Hunday und Kia sollen recht gut sein.

Meine Empfehlung: mach Dir selbst ein ein Bild von den Fahrzeugen, indem Du sie testet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leerron
24.11.2016, 18:29

Danke mache ich auf jeden Fall wollte jetzt nur nicht jeden testen der in Betracht kommt:)

0

Was möchtest Du wissen?