Suche guten Horrorfilm (heftig)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meine Top 10 sind größtenteils schon etwas älter, aber trotzdem sehenswert und jeder auf seine Art irgendwie heftig:

  1. Der Exorcist, 1973
  2. Poltergeist, 1982
  3. The Ring, 1998 (japanisches Original)
  4. Rosemary’s Baby, 1968
  5. Halloween, 1978
  6. Nightmare - Mörderische Träume, 1984
  7. The Thing, 1982
  8. Das Schweigen der Lämmer, 1991
  9. Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre, 2003
  10. Rec, 2007

Aktuelle gute Horrorfilme gibt es beispielsweise auf https://filmlaune.de/horrorfilme/ , wo du die Filme auch nach IMDB-Rating sortieren kannst.

Trailer zu "Der Exorcist":

Trailer zu "Poltergeist":

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist die Frage,was jeder als erschreckend oder heftig empfindet..! Daher meine persönlichen Empfehlungen,auch auf das Risiko,daß es in die Hasen geht.. :)
- Die Präsenz - Ein deutscher Horrorfilm,Found Footage,läßt man sich darauf ein (war auch erst sehr skeptisch) macht er ordentlich was her.
- Martyrs - Heftig,hart,aber mit Hintergedanken und Hirn,die Entwicklung der Handlung ist filmisch wohl einmalig.
- Die Frau in Schwarz - Wenn man mit Daniel Radcliffe kein Problem hat und Filme mit alten Spukhäusern mag,lohnt sich das.
- Die Horde - Weniger Psychohorror,steht aber unter heftig im Wörterbuch. :)
Hoffentlich ist etwas dabei,sollte natürlich alles Uncut gesehen werden..
Viel Spaß!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, hier ein paar Tipps:
- Hostel 1/2
- I Spit in your grave1/2
- Evil Dead
- Frontier(s)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Mirrors 1-2
  • The Ring
  • REC 1-3
  • Die Frau in Schwarz
  • Hannibal Rising
  • I split on your Grave

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir paranormal activity 1 und paranormal activity tokyo night empfehlen .... ich liebe Horrorfilme und finde selten einen bei den ich wirklich angst habe ... aber tokyo night habe ich schon 3x geguckt aber nie das ende gesehen weil ich schiss hatte xD

grund ist einfach dieser spannungsaufbau, man weiss das was passiert aber kann den Zeitpunkt nicht abwarten .... und dann BAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich normalerweise kein Schreckhafter Mensch bin gibt es nicht sehr viele Horrorfilme bei denen ich mich ernsthaft erschreckt habe trotzdem liste ich dir mal ein paar auf bei denen ich schon zusammengezuckt bin :)

-The Descent 

-Annabelle

-[Rec]

-Wrong turn

-Silent hill

-Insidious

glg,Hiruko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sinister teile sind gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wrong Turn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Grudge 1+2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung