Frage von Frageeeeeeee, 53

Suche guten Horroranime?

Der Anime soll nicht so wie Hellsing sein. Er muss Angstzustände verursachen. Er soll so sein das ich mir dann nicht mehr traue den Anime weiterzuschauen. Ich soll mir z.B die Augen zuhalten,denken das neben mir jemand ist. Die Anime die gut waren: Another, Higurashi no naku koro ni ,Corpse Party

Antwort
von Sayuchan001, 10

Blood-C, Elfenlied, Another, Ayashi no ceres, Dance in the Vampire Bund, Devil May Cry, Denpa Teki na Kanojo ( ist ein ova hoffe es ist nicht schlimm), Ghost Hunt, Hightschool of the Dead, Tokyo Ghoul und Zombie-Loan. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort
von MingLeePark, 6

Ich würde Shiki empfehlen. Der beste horror mangaka ist junji ito. Leser dir sowas wie Uzumaki oder Tomie durch. Das ist auch creepy.

gute horror anime sind leider etwas rar. Parasyte, Death Parade , Aku no hana, Danganronpa, Monster  oder Serial experiment lain sind auch gut, allerdings eher psycho. 

Antwort
von xEpic, 31

Och wollte another vorschlagen aber den hast du eh schon geschaut

Kommentar von Frageeeeeeee ,

XD

Antwort
von xEpic, 14

Sollte ich another fertigschauen? Weil eigendlich will ich nicht. Der ist schon ein bisschen seltsam. 😅

Ja das solltest du auf jedenfall und ja er ist seltsam😂

Antwort
von zerosoul94, 12

Willst du einfach nur Blut und geschnetzeltes sehen oder soll das ganze ne Story dabei haben?

schon eher ne Story

Antwort
von Maxim91, 15

Blood C

aber nur die Uncut-Version.
Ist mit abstand der krasseste Splatter-Anime der existiert.
Ja auch krasser als Elfenlied.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten