Frage von Creepypastageek, 44

Suche guten Horror Roman?

Hallo,ich suche nach einem guten Horror Buch.Ich habe schon sehr viele gesesen hätte aber gerne ein Buch mit folgenden Kriterien: -Es soll um Morde gehen -Aus der Sicht des Täters(Gefühle des Täters sollen rübergebracht werden) -Psychologisch -So um die 300-1000 Seiten Kennt jemand so ein Buch? :)

Antwort
von metalfreak311, 14

Der neue von Wolfgang Hohlbein, "Mörderhotel". Es geht um den amerkanischen Serienmörder Henry Herman Mudgett (s. Wikipedia). LG metalfreak311

Antwort
von Altzio, 27

Schau mal bei der Seite vom Festa Verlag vorbei, die haben da einiges in Auswahl.

Antwort
von Arkaro, 28

Spiegelschatten. Einspricht deinen Kriterien allerdings nur bedingt. Trotzdem den besten Thriller den ich je gelesen habe!

http://www.amazon.de/Spiegelschatten-Die-Romy-Thriller-Band-2/dp/3570161145

Antwort
von xrobin94, 20

Jack Ketchum oder Richard Laymon Romane.

LG:)

Kommentar von Creepypastageek ,

Jack Ketchum klingt ansprechend :)

Antwort
von livyysilvre, 18

The gifted
Oder Ursula Poznanski

Antwort
von Darksoon, 4

Alles vom Horrorspezialisten Daniel Wilde.

Alles ab 18.

Daniel Wilde ist der Autor, den ich dir dringend empfehlen muss. Bislang hat er 5 Bücher herausgebracht.

Im Sumpf des Bösen 

Gezeiten des Bösen 

72 

Das Böse in dir 

Horror und Psyche 

Habe läuten gehört, das dieses Jahr zwei neue Bücher von ihm erscheinen werden.

Antwort
von qaysert, 13

Stephen King ist gut.

Kommentar von metalfreak311 ,

In welchem der Stephen King-Romane geht's nochmal um Mörder?

Kommentar von qaysert ,

Mr. Mercedes, Finderlohn, Es, etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten