Frage von Isabella0987, 42

Suche guten hitzeschutz?

Ich habe mir ein glätteisen gekauft aber leider nicht darauf geachtet ob man die Temperatur verstellen kann. Man kann es natürlich nicht. Diese 210 grad sind sehr heiß für mein dünnes Haar und sie gehen schnell dabei kaputt. Geld spielt kaum eine Rolle da mir meine Haare sehr wichtig sind. Über Vorschläge wäre ich Mega dankbar. :)

Antwort
von Peanut93, 24

Hallo Isabella,  das fürchte ich leider auch... Da muss ich klugshicer recht geben. 

Hab von einer Frisörin auch gehört, dass Hitzeschutz gar nicht so gut sein soll, da das Haar dabei angefeuchtet wird- meist auch Öle enthält - und das die Haare dann erst recht beim glätten zerstört... 

Antwort
von WeissesHuhn, 7

Es gibt von got2b einen Hitzeschutz für bis zu 230 Grad, wenn ich mich recht erinnere. Ist in einer schwarzen Flasche, kannst dich ja mal in der Drogerie umsehen.

Kommentar von Isabella0987 ,

schon ich Zweifel nur dran ob so drogeriesachen überhaupt was taugen

Antwort
von klugshicer, 29

Ich fürchte das Beste wäre das Glätteisen zu entsorgen und sich ein besseres zu kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten