Frage von Kakuzu91, 15

Suche guten Handyvertrag mit neuem Samsung S7?

Ich habe derzeit das Galaxy S2 und nur ne Simkarte zum telefonieren. Inet kann ich somit nur zuhause nutzen.

Jetzt möchte ich endlich einen Vertrag und dazu das Galaxy S7. Jedoch hab ich das Problem dass es millionen anbieter gibt mit verschiedenen Volumen. Dann haben manche LTE und manche nicht, wo ich nicht den unterschied kenne. Dann verschiedene geschwindigkeiten mit denen ich auch nichts anfangen kann wie schnell oder gut das ist.

Ich werde relativ häufig Pokemon Go spielen, Whats app auch ein paar mal in der Woche und sonst dinge googeln oder vielleicht mal ne App spielen die meist offline sind. Aber allein durch Pokemon GO wenn man viel spielt braucht man fast schon 1 GB.

Für mich wichtig ist daher Internetflat mind. 1GB 2-3 Wären cool aber nicht pflicht wenn es zu teuer ist. Und es sollte nicht das lahmste schrott internetsein. Preislich will ich auch nicht über 50€ pro Monat gehen.

Jetzt gibt es halt viele Angebote und vielleicht auch passende aber im Vergleich sagen die mir nicht viel und ich will nicht für nene Preis was kaufen wo ich für den preis hätte mehr kriegen können. Danke für viele Vorschläge und tipps.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von LaurinGmbH, 10

1.http://mobile.1und1.de/samsung-galaxy-s7

aber schau einfach mal hier http://mobile.1und1.de/samsung-galaxy-s7#tariffs-e-netz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community