Frage von troublemaker200, 21

Suche guten Handy-Tarif (ohne Handy)?

Hier die Anforderungen:

max 12 Monate Laufzeit Vodafone-Netz min. 2GB an Daten Freiminuten wären ganz gut aber kein muss Evtl. Schülertarif

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 15

Sehe Dir mal den Tarif Special im D Netz für 14,99 Euro im Monat an,das ist im Vodafone D2 Netz,den Tarif gibt es auch ohne Handy.Oder den Young Tarif für junge Leute bis 28 Jahre.

https://mobile.1und1.de/m-showroom-overview?ac=OM.PU.PUb48K86978T7073a&11252...

Antwort
von Ifm001, 16

Lässt sich so nicht zielführend beantworten, da offensichtlich elementare Informationen fehlen (Telefonieaufkommen (ohne VoIP u. ä.), erwartete Bandbreite, auc Basis der Nutzungsorte in Frage kommende Netze, ...)

Kommentar von troublemaker200 ,

Telefonieaufkommen eher "normal bis viel"
Bandbreite: 3G oder 4G
Vodafone (geht bei uns am Besten)