Frage von Surfingboy, 18

Suche guten Handbapp/Profi?

Am besten online bestellbar Preis: 0-80 Euro Danke euch :)

Antwort
von Handballfan10, 15

Also wenn du einen Handball suchst würde ich dir zwei seiten empfehlen:

1. http://www.kempa-handball.de/de/products/category/100

oder

2. http://www.erima.de/shop-de/Accessoires/Baelle/

Ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen mit Erima und Kempa Bällen gemacht und gerade spiel ich auch in der C-Jugend mit einem Kempa Ball und in der B-Jugend mit einem Erima Ball ;)

LG Handballfan10

hoffe ich konnte dir helfen falls du nach so etwas gefragt hast

Antwort
von nutellabanane, 7

Es gibt ja viele gute handbälle aber ich finde bisjetzt von allen die ich hatte (Kempa,Select & Hummel) Hummel am besten da der einfach auch so weich ist und trotzdem gut 'springt' , auch wenn wenig luft drin ist. Ich finde die bälle echt Klasse und meiner Meinung nach waren mit persönlich Kempa und Select zu hart und schlecht zu fangen, auch wenn weniger luft drinne war :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community