Frage von Nastia2014, 13

Suche gute/n Gesangslehrer/in in Stuttgart?

Hi Leute, wie es bereits in der Frage oben steht, suche ich eine/n guten Gesangslehrer/in in Stuttgart und Umgebung. Letztes Jahr habe ich eine Ausbildung als Musical-Darstellerin angefangen, musste diese jedoch aus unterschiedlichen Gründen zum Ende dieses Schuljahres abbrechen. Nun möchte ich versuchen, mich für nächstes Jahr (2017) an einer Musicalschule in einer anderen Stadt zu bewerben. Ich habe genau ein Jahr Zeit, um mich entsprechend darauf vorzubereiten und suche einen Gesangslehrer, der mir dabei helfen kann. Am Besten wäre es, wenn der Lehrer klassischen Gesang, aber auch Pop/Jazz/etc. unterrichten kann (aber nur klassischer Gesang allein ist auch in Ordnung), und wenn der Unterricht zweimal in der Woche und ggf. auch in den Ferien stattfindet (ich habe nicht besonders viel Erfahrung, aber ich über immer sehr viel, weswegen es leicht passieren kann, dass ich mir z. B. eine falsche Technik aneigne, etc. Deshalb brauche ich oft stattfindenden Unterricht, um mögliche Fehler gleich von Anfang an zu korrigieren :-)) Mehr als 100-120 € pro Monat kann ich für den Unterricht leider nicht bezahlen (und selbst das ist eigentlich schon fast zu viel... :-( ) Mir ist bewusst, dass es schwierig bzw. vielleicht etwas zu viel verlangt ist, einen Lehrer zu finden, der allen oben genannten Bedingungen entspricht, aber trotzdem hoffe ich sehr, dass es wenigstens einen solchen Lehrer (oder Lehrerin) gibt, und dass mir jemand hier weiterhelfen kann...

LG und vielen Dank im Voraus, Nastia2014

P.S.: Ich spreche sehr gut Russisch (es ist meine Muttersprache), d. h. wenn jemand von euch keinen deutsch-, dafür aber einen russischsprachigen Gesangslehrer kennt, dann passt es mir auch :-D

Antwort
von baucolo, 9

Mach am besten einen Aushang an der dortigen Musikschule oder wende Dich dort direkt an eine/n Gesangs-Professor/Professorin (Professoren verlangen aber meist viel mehr Geld).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten