Frage von Andi281096, 62

Suche guten Gaming Stuhl für 200€?

Hallo Community,

ich suche jetzt schon eine Ewigkeit nach einem ordentlich Gaming Stuhl für 200€. Ich bin schon auf die DX Race Stühle gestoßen, aber das ganze ist mir sehr unseriös.

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung und oder Erfahrungen?

Liebe Grüße Andi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gomze, 54

Du solltest evt. ein bisschen mehr investrieren, so 100€.
Wenn du täglich am Rechner sitzt geht langsam auf den Rücken,
habe das selbe Problem. Es gibt mehrere Faktoren wo man drauf achten muss. Wenn du allerdings bei 200€ bleiben möchtest, ist der MONACO 2 ein guter Gaming Stuhl

Kommentar von Andi281096 ,

Danke für deine Antwort. Du meinst also ich soll 100€ anstatt 200€ ausgeben?

Antwort
von Antely, 17

Hi, wieso sind dir die zu unseriös? Also ich habe selbst einen DX Racer 1 und finden den absolut super - die sind meisten sogar im Angebot für knapp 200 Euro zu haben und meiner Meinung nach bekommst du eigentlich kaum einen besseren Gaming Stuhl für das Geld.

Hat ja auch einen Grund, dass die Teile auf so vielen eSport Events herumstehen. Ich würde an deiner Stelle nochmal genau schauen und mich vielleicht belesen (z.B. hier http://chefsessel-tests.de/ ), weil die sind eigentlich echt top und ich persönlich kann überhaupt nicht meckern.

Antwort
von Lybrick, 41

Ich bin Besitzer eines DX-Racer Stuhls der F-Series. Und ich muss zugeben, dass es anfangs doch sehr unseriös erschien, allerdings war ich äußerst zufrieden mit dem Stuhl und bin es nach etwa einem Jahr Nutzung immer noch.

Kommentar von Andi281096 ,

Danke für deine Antworten. Ich bin bei dem DX Racer etwas hin und her gerissen. Ich bin mir einfach nicht sicher. Ich habe sehr viele positive Bewertungen gesehen, aber auch negative, die mich sehr nachdenklich gemacht haben.

Kommentar von Lybrick ,

Im endeffekt musst du ja für dich selbst wissen, ob du dich für einen DX-Racer entscheidest oder nicht. Meine Erfahrungen mit der Marke sind nur positiv, bis auf den Punkt, dass die Seite keinen sehr seriösen Anschein hat. Dennoch habe ich den Kauf nicht bereut. Der Stuhl kam schnell an und hat sich auch sehr hochwertig und gut verarbeitet angefühlt.

Antwort
von haltderda, 37

damit du besser zielen kannst?

Kommentar von Gomze ,

Ich glaube du denkst da ein bisschen falsch.
"Gaming" Stühle werden so genannt da sie oft von Gamern benutzt werden. Sie sollten aber von jedem benutzt werden der viel am Rechner sitzt, denn ein "Gaming" Stuhl sorgt dafür, wie KEIN anderer Stuhl, dass dein Rücken so bleibt wie er ist