SUCHE GUTEN GAMING PC FÜR GAME & BEARBEITUNG
Hey leute ,
ICH SUCHE EINEN GUTEN GAMING PC SOLLTE ABER AUCH FÜR DAS ARBEITEN GUT SEIN HA :D SOLLTE ZWISCHNE 500 - 700 EURO SIEN !!!!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...
Hardwareversand suchen und für 20 Euro zusammenbauen lassen.
-
also, für 700€ bekommste keinen guten Gamiong pc, ich ahbe einen, den cih schon billig zsm-gestellt ahbe und auch nciht der ebste ist für 1000€!
Kommentar von HarDexXxHarDexXx 04.08.2012Warum sollte man für 700 Euro keinen Gaming-PC kriegen. Was ist denn ein Pc mit dem man alles auf höchsten Einstellungen spielen kann? Office?!
Kommentar von DOUBELL 04.08.2012klar xD
ne aber für 500-700 € kann man nicht alle Spiele auf "Ultra" spielen :) HarDexXx´s-PC kostet mit win7 etwa 750€ und überhitzt bei dem Gehäuse :)
Kommentar von HarDexXxHarDexXx 04.08.2012Alter, ich könnte das auch noch 100 Euro billiger machen, halt dich einfach von Themen fern von denen du keine Ahnung hast, du hast 0 Ahnung und meinst hier irgendwelche scheiße zu erzählen, begründe doch einfach mal.
Kommentar von ErischeErische 04.08.2012hör auf zu labern, 500-700€ sind zu wenig für einen GUTEN Gaming PC!
In der Klasse kann man schon einen ordentlichen PC bekommen, aber nicht für Spiele wie BF3 auf hoher stufe!
-
-
Hi schau mal hier: http://goo.gl/aJHDX nachm neuen Gaming rchner Top systeme für dieses Segment! Sparen kann man natürlich wenn man selbst bastelt!
Kommentar von bigsmoke2bigsmoke2 04.08.2012Das ist kein Gaming PC
Kommentar von HarDexXxHarDexXx 04.08.2012Gaming-Pc definiert jeder anders. Auch mit HD 6850 und FX-4100 kann das ein Gaming-Pc sein.
Kommentar von DOUBELL 04.08.2012nein selbst amazon definiert Gaming PC so:
"Gaming- oder Gamer-PCs unterscheiden sich von Multimedia-PCs in drei Punkten: Leistung, Leistung, Leistung."
Kommentar von HarDexXxHarDexXx 04.08.2012Haha, aber bei Amazon wird gar keine leistung verkauft. Dann haben die wohl keine Gaming-Pcs.
Kommentar von HarDexXxHarDexXx 04.08.2012Mit 700 Euro kann man alles Spiele auf höchsten Einstellungen spielen und damit ist das jetzt auch gut, da gibs nämlich keine Gegenargumente, das ist einfach so.
Ich kann nichts dafür, wenn ihr mit euren Fertig-Pcs mit 700 Euro nicht klar kommt, aber das ist mir eigentlich auch egal.
-
-
Antwort von DOUBELL 04.08.2012
für 500-700 € bekommt man keinen wirklichen Gaming PC :) 1000 € wirst du schon ausgeben müssen :(
Kommentar von Malte1003 05.08.2012Doch man findet wohl gamer PCs die nicht die aller besten gamer PCs sind aber du kannst trotzdem auf höchster Grafik spielen. Der z.B. http://www.amazon.de/PC-QuadCore-PC-System-CardReader-preloaded/dp/B007TUS98Y/re... Ich hole mir den auch ich habe einen gefragt der gerade in sonem bereich eine Ausbildung macht und der hat gesagt der reicht zum zocken aus man müsste nur später die Grafikkarte mit einer besseren austauschen.
Kommentar von DOUBELL 05.08.2012Da steht "GeForce GT 630" die Grafikkarte hat nicht mal GDDR5 Speicher. Mit einer GT xxx kannst du sicher nicht alle Spiele auf "Ultra" spielen. Die GraKa kostet gerade mal 80 € meine 4* so teurer Graka schafft Crysis 2 gerade so auf Ultra mit Vsync fange ich sogar schon zu laggen an :( Der PC ist gut die GraKa ist Schrott. Eine HD 6950 ist für den Preis schon drin (siehe HarDexXx´s Post).
-
Antwort von masonshadow 04.08.2012
Geh ins naechste mediamarkt und frag nach einen günstigen gamer pc mit qualitaet glaub mir die helfen dir weiter!
Kommentar von HarDexXxHarDexXx 04.08.2012Haha!
Kommentar von bigsmoke2bigsmoke2 04.08.2012Media Markt PC's sind Müll....
Kommentar von HarDexXxHarDexXx 04.08.2012Darüber habe ich nich gelacht, sondern darüber, dass er denkt, die Mediamarkt-Mitarbeite wüssten was in einem Gaming-Pc ist xD...
Kommentar von supp123supp123 04.08.2012Och manche wissen schon was die zuhause in ihrem Keller für nen guten PC haben, aber dies dann einem Kunden zu vermitteln und mit den von mediam markt vertriebenen Sachen zu verbinden das geht den meisten ab...
mit win7 = über 700 €
Win7 kriegt man auf Ebay gut für 50 Euro, außerdem kann es doch sein, dass er noch eine Lizenz hat? Ich erwarte sowieso keine Rückmeldung und wenn doch, dann kann man was abändern?
Wo liegt das Problem, tzz.
mit dem gehäuse überhitzt der pc :)
Haha, das glaubst du ja wohl selbst nicht, hast du überhaupt eine Ahnung von Hardware oder Gehäusen ansich?
das ding hat keinen einzigen Lüfter in der Version. wenn das bild stimmt
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p734345_BitFenix-Shinobi-USB-3-0...
Gut, ausversehen das falsche Gehäuse, was aber trotzdem nicht überhitzen würde...
Und nun halt dich fern von mir.
Slebst ohne Lüfter überhitzt da nichts, wie sollte Mediamarkt und Co. das sonst machen? Ohne Lüfter und Boxed-Kühler, mach halt deinen eigenen Systemvorschlag, oder kannst du das etwa nicht?
Anstatt mich am späten Abend noch zu nerven, von wegen ein Gamer-Pc fängt bei 1000 Euro an, wenn du im Ernst meins, dass man mit einem 700 Euro System nich alles auf Ultra spielen kann, dann hast du sie nich mehr alle.
Bevor du nun irgendeine sinnlose Antwort gibst, mach deine eigene Zusammenstellung.
So kann man nämlich am besten helfen, anstatt die ganze Zeit Leute zu nerven.
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
Da, für 600 Euro und noch immer schafft das System alles auf Ultra.
Glückwunsch.
das ist genau der gleiche
alter komm mal runter :D
aber ich habe eine HD 6970 und die wird in meinem Midi Tower schon ziemlich heiß und bei einem Freund von mir ist der PC immer überhitzt und der hatte eine gtx 570 und auch einen Midi Tower jetzt mit dem Big Tower bleibt die GraKa bei 60 °C.
Du hast im Ernst eine HD 6870 und meinst ihr was von 1000 Euro System zu erzählen?
Etwas mehr und du kriegst eine Graka die alles auf Ultra packt, die HD 6870 ist ja schon gut im Rennen, da frage ich mich auch wie du zu so einer Aussage gekommen bist.
Auf Grund, dass du mich jetzt beleidigt hast, nehme ich das mit dem Kind zurück. Gehäuse wie gesagt, ich habe die falsche Shinobi-Version genommen. Bei ausreichend guter eigenkühlung überhitzt deine HD 6870 bestimmt nicht, außer sie ist im Referenzdesign, ist sie das?
wo habe ich dich jetzt beleidigt ? wenn ja tut es mir leid.
mein pc ist schon älter der hat mal 1000 € gekostet und keine 6870 sondern 6970 die kostet übrigens immer noch 280€ (billigstes angebot)
Sorry *nicht beleidigt hast
Ja, aber für Ultra würde die 6870 schon fast reichen, eine 6950 reicht locker für Bf3.
Ja das stimmt natürlich da Widerspreche ich dir auch gar nicht :) aber ich würde trotzdem ein anderes Gehäuse nehmen habe da schlecht Erfahrungen gemacht :)
Die HD 6950 ist echt ein "Schnäppchen" fällt mir gerade auf :)
Wie ich schon sagte, ich habe versehentlich die Core Ediiton für 2 Euro weniger genommen, die leicht schwärzlich ohne Lüfter ist.
Das habe ich auch schon berichtigt.
Kann ich dich mal was fragen :D ?
Habe ich oben ja schon mal geschrieben mein PC wird so warm wenn das nicht an der GraKa liegt und das Gehäuse nicht so wichtig ist woran könnte das dann liegen ? Weis nicht mehr weiter ^^ habe schon Seite aufgemacht und Ventilator davor gestellt aber immer noch so warm.
Was für eine HD 6970 ist es denn? Referenz oder Customdesign?
auch wenn das jetzt leicht peinlich ist ^^ aber Custom Design sind die GraKa´s mit 2 Lüftern oder ?
wenn ja dann habe ich das Referenz Design :) von xfx
Naja, es gibt auch Customdesigns mit nur einem Lüfter. Aber bei dem AMD Referenzdesign ist 60°C im Idle gar nicht so abwegig, besonders wenn sie schon etwas älter und staubiger ist.
Das Ding ist schließlich ein ordentlicher Stromfresser, 250 Watt, da sind 60 grad nahezu normal. Als Customdesign würde die wahrscheinlich ca 40°C haben.
Meine GTX 680 Phantom ist im Idle 30°C heiß, bei 20% Lüfterleistung (Verbraucht auch nur 190 Watt)
Jetzt nach ein paar Stunden google komme ich auf ca. 40°C aber unter Last leider auf 80-90°C. 90 ist aber auch die Grenze :) Idle sind dann bei mir auch 30-40°C oder ?
Wie sag ich das jetzt ohne das du mich falsch verstehst ^^ ? Selber ne GTX 680 Phantom aber oben was mit unter 1000 € erzählen :D Welche hast du 2gb oder 4gb ? Eine gtx 680 würde ich auch gerne haben :) aber am liebsten eine gtx 690 :D
Wenn wir schon mal dabei sind wie groß ist eigentlich ungefähr der Unterschied zwischen einer gtx 680 und einer hd 6970 ?
P.S. schreibst du immer so viel :D ?
Nein, ich schreibe nich immer so viel. Die Temps von deiner Graka sind soweit ok. Nebenbei, gerade weil ich eine GTX 680 habe , weiß ich wieviel weniger Power eigentlich nötig ist, meine Graka ist immer total unterfordert.
Der Unterschied ist gar nicht so riesig wie man denkt, man muss bedenken, dass die TDP meiner GTX 680 noch wesentlich weniger geworden ist, bzw der Stromverbrauch ist bei Leistungszunahme noch ziemlich wenig, 60 Watt weniger als deine Graka dabei aber immer noch stärker, da hat Nvidia schon gute Arbeit geleistet.
http://www.hwcompare.com/12389/geforce-gtx-680-vs-radeon-hd-6970/
Wobei die Werte dort schon fast wieder zu wenig aussehen, der Leistungsunterschied ist wohl noch ein kleinen wenig besser. Aber naja.
Ich habe natürlich die 2Gb Version, 4Gb wären Qutasch für mich, da der Vram ja nur zum abspeichern von pixeln, bzw Auflösungen dient und für einen Monitor in FUllHD würden sogar schon 600Mb reichen, wenn ich jetzt vor hätte auf 3 Monitoren in 3D zu zocken, dann bräuchte ich definitiv 4Gb, wobei die Karten dann schon wieder zu schwach wäre, eher sowas wie 6 Monitore in normaler Auflösung. Daher ist es mir eigentlich auch ein Rätzel wozu momentan 4Gb produziert wird.
Ps: Ja, die GTX 690 ist schon ein schönes Ding. AMD ist auch ziemlich am schwitzen (vermute ich) die brauchen schon ewig um endlich mal die HD 7990 rauszubringen, die kriegen es einfach nicht hin etwas Konkurrenzfähiges für die GTX 690 zu bauen, da es schon eecht heftig ist, dass die 300 Watt TDP hinbekommen haben, man muss sich nur mal die HD 6990 ansehen, riesen Teil, mit riesigen Stromverbrauch, bin mal gespannt ob die 7990 in die nähe von 300 kommt, ich vermute so 350 Watt.
wirklich 80-90°C ok ? hätte ich nicht gedacht :) danke.
10-15% mehr Leistung kommt das hin ?
die gleiche Seite hatte ich eben auch gefunden :)
"Daher ist es mir eigentlich auch ein Rätzel wozu momentan 4Gb produziert wird." --> finde ich auch 4Gb braucht man eigentlich nicht :) aber mich haben schon mehrer Leute wegen dem PC gefragt und als sie zur GraKa gekommen sind war immer die erste Frage wie viel VRAM (meistens auch die letzte^^) also zum Angeben wahrscheinlich :)
Das mit dem Stromverbrauch finde ich jetzt nicht so entscheidend :) bei der High-end Klasse achte ich mehr auf die Leistung (wenn ich mir die leisten könnte).
P.S. was hältst du von 1500 Watt NT :D (habe dein Profil gelesen)
aber ich glaube wir schweifen ab ^^
Bedenke, je mehr Stromverbrauch, desto heißer und desto heißer, kommen auch schneller Schäden.
Naja, die Treiber der GTX 680 sind wohl noch ein Stück besser, wodurch auch ordentlich mehr Power kommt.
wollen wir für power1321 ne kleine Zusammenfassung schreiben ?
Den interessiert das doch sowieso nicht.
der hat doch gefragt :)
hast recht aber deine zusammenstellung ist ja ganz oben :)
5 Seiten jetzt :D Schade das es auf die ganzen Kommentare keine Punkte gibt^^
Da hab ich schon längere Unterhaltungen geführt.^^