Frage von Tschubs, 77

Suche guten Gaming Pc ca 600 €?

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 30

Das ist möglich, aber ich würde dir empfehlen, 100€ mehr hinzulegen, da ist deutlich bessere Hardware drin. Bei 600€ leidet entweder die Leistung oder die Qualität. Für 700€ bekommst du was halbwegs gescheites. 

LG

Antwort
von Kaen011, 42

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Ich empfehle allerdings 100€ mehr reinzustecken dann ist auch ein quadcore für das geld drin besonders für späteres aufrüsten kann das hilfreich sein

Kommentar von Uramasa ,

für 700€ erst einen quadcore? Diggah wen willst du hier f*cken?!

Kommentar von Kaen011 ,

Sprichst du tatsächlich so? Oder ist das jetzt Satire? 

Antwort
von TheJoGie, 17

Erstmal: Kaufe dir keinen Fertig-PC!!
Das kannst du in dieser Preisklasse absolut vergessen.
Wenn du etwas einigermaßen ordentliches willst, bau ihn dir selber - das ist einfacher, als viele denken. Hier z.B. eine einigermaßen gute Zusammenstellung für 600€:

Antwort
von Fressbloeder, 13

Hie müsstest du nur noch ne ordentliche Grafikkarte reinstecken weil er nur ne APU hat ab jedenfall r sonst würde ich ihn dir empfehlen https://www.amazon.de/gp/aw/d/B015ZS1F2I/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1

Antwort
von Mutzentrager, 17

Ich würde dir empfehlen auf YT mal nach HardwareRat zu gucken... er stellt Pc's in verschiedenen Preisklassen zusammen.
Für 600€ hat er auch einen Pc!

-Mutzentrager

Antwort
von xAWSOMEx, 45

Hallo mein Freund, Wenn du einen guten Gaming Pc willst müsstest du an die 1000€ zahlen. Ich weiß jetzt nicht was für Spiele du spielen möchtest, das wäre noch wichtig. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von roboboy ,

600€ reichen, 700€ wären schon wirklich gut. Mehr braucht man nicht. Mit einem I5 6400 und einer 960 kann man ganz gut zocken....

LG

Kommentar von Hawkeye1337 ,

zum zocken reicht schon ein i5 1440 und ne GTX 750ti

Kommentar von roboboy ,

Ok, und wenn man doom zocken will, reicht auch die letzte Crap Software aus dem letzen Jahrtausend^^

Aber im Ernst, wenn man auf hohen bis sehr hohen Einstellungen und FullHD zocken möchte, so sollte eine GTX 960 schon drin sein. Auch der I5 ist dann sinnvoll.

LG

Kommentar von Tschubs ,

Er sollte schon die neuen Spiele wie Bo3 schaffen 

Antwort
von NMirR, 43

Kannst du selbst zusammenbauen?

Antwort
von Warhero2, 13

Schau mal hier

mfg Warhero

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community