Frage von Aaronstyle22, 32

Suche guten Gaming Monitor (Für Shooter etc) , der mindestens 34 Zoll groß sein sollte und maximal 900€ kosten sollte. Habt ihr Empfehlungen?

Antwort
von Maboh84, 28

wichtig wäre noch ob du eine nvidia (gsync) oder amd (freesync) karte hast... ich suche schon länger einen solchen Bildschirm, leider bin ich bis heute nicht fündig geworden:(

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Ich habe noch keinen Gaming Pc. Ich kaufe mir zu Weihnachten bzw wünsche mir einen 34 Zoll Monitor und zur Firmung nächstes Jahr (5.2.2017) kaufe ich mir nen Pc

Kommentar von Maboh84 ,

ich würde es allenfalls umgekehrt machen, falls du jetzt schon einen bildschirm hast. wie gesagt, ich finde in dem Segment gibt der Markt aktuell nix gescheites her... zudem ist es entscheidend auf welche grafik-technologie du gehst, wobei freesync monitore günstiger sind als g-sync

Antwort
von sgt119, 19

http://geizhals.de/philips-bdm4350uc-bdm4350uc-00-a1414035.html?hloc=de

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Das ist doch ein Fernseher oder?

Kommentar von sgt119 ,

Nein

Antwort
von Grubus, 5

wie wäre es mit nem z35 von acer. Kauf ihn am besten auf amazon bei warehouse deals. da zahlst du keine 500 hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten