Suche guten Gaming Laptop für guten preis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das kommt natürlich stark darauf an, was Du unter "preiswert" und "gut" verstehst? Wieviel Budget hast Du denn bzw. in welchem Preisbereich bewegst Du Dich? Und wofür willst Du den Laptop nutzen? Zum Arbeiten, nur im Internet surfen oder zum Zocken?

Wenn Du da ein bisschen Info geben könntest, wäre es wesentlich leichter Dir einen passenden Laptop zu empfehlen...

Ohne zu wissen, was Du nun genau suchst, kann ich Dir das HP 15-r227ng Notebook empfehlen. Der Preis bewegt sich im mittleren Preissegment un dliegt bei 649€ (bei notebooksbilliger.de). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut spitze bei diesem Laptop.

Das Notebook hat ein 15,6" Display, einen i7 Prozessor, 8GB RAM, 500GB Festplattenspeicher, eine Geforce 820M Grafikkarte und Windows 8.1 (kostenloses Update auf Windows 10 möglich).

Hier bekommst Du ein preiswertes Allrounder-Notebook/ Multimedia-Notebook, mit dem Du super arbeiten, Präsentationen erstellen, Office-Programme nutzen und im Internet surfen kannst. Sogar gelegentliches Zocken ist dank der Geforce Grafikkarte mit drin.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelk1ng
16.11.2015, 10:35

Danke.

ich benutze meinen laptop eher zum zocken.

und so um 700 euro wäre mein budget

0

Wie viel Geld hast du zur Verfügung und muss es ein Laptop sein denn auf Pc's kann man viel besser spielen ? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelk1ng
16.11.2015, 10:35

muss ein laptop sein,

ca 700 euro

0

Was möchtest Du wissen?