Frage von LeonTahiri2003, 30

Suche guten Gaming Laptop auf dem auch spiele wie Gta 5 und Ark in einer guten Grafik spielen kann mein der nicht die 1000€ überschreitet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 13

Lenovo y700 oder je nachdem ob du den noch findest lenovo y50-70

Antwort
von Lolirotz, 17

Ich könnte dir einen VAIO Laptop für ca. 400€ Empfehlen!

Besitze ich ebenfalls  :)

ist auch ziemlich laggfrei und besitze darauf 20+ Spiele die so ziemlich Lag-anfällig sind jedocj flüssig funktionieren! :D hoffe es hilft dir weiter

Kommentar von Sparkobbable ,

Klar! Und welcher von den 100ten vaios genau?? Und der packt ja auch garantiert gta5 und ark...

Kommentar von Sparkobbable ,

Was eine nutzlose Antwort

Antwort
von burninghey, 15

GTA 5 ok, Ark? Schwierig. Muss es denn ein Laptop sein?

Kommentar von LeonTahiri2003 ,

Ja weil ich ihn gerne mit zu Freunden nehmen würde