Frage von SoFragenHalt, 40

Suche guten Gaming Laptop ( Bitte mit Link antworten )?

Er muss folgendes haben:

  • i7 Prozessor ( 4 Kerne )
  • Windows vorinstalliert ( egal welches )
  • und natürlich eine Grafikkarte die für Witcher 3 ( das ist das anspruchsvollste Spiel was ich spielen werde )geeignet ist.

Vielen dank im voraus :)

PS: Ich nehme gerne Tipps zum Laptopkauf entgegen :)

Antwort
von Rakisch, 21

Auch wenn du es nicht hören willst.. Laptops fürs Gaming sind bescheiden. Sie sind c.a 3-4 mal so dick und groß wie ein normales Notebook (das das Teil mobil ist kannst du vergessen), du Zahlst für die Teile - bei gleicher Leistung c.a 3-4x das was du für einen Desktop Gaming-PC zahlen würdest. Und dann noch mit krüppliger Kühlung, a rsch laut und unglaublich häs slich?

Wenn du dir für das Geld ein Office Notebook und deinen Gaming PC kaufst kommst du günstiger weg und hast mehr Freude dran, vorallem da man den PC wiederverwerten und aufrüsten kann.

Antwort
von DrSnuggles33, 24

Link mach ich hier nicht, da sowas schnell mal geblockt wird.

Habe eben noch eine ähnliche Frage beantwortet. Ich bin wirklich ein "Hardcore" Notebook User und kann Dir nur ein XMG von Schenker empfehlen. Das sind für mich nach 5 Jahren Dauerbetrieb die Sieger in allen belange.

Auf deren Seite kannst Du Dir das zusammen stellen wie Du es brauchst. Ähnlich wie bei Dell mit PCs. 

Ich habe da mal für 790 Euro bei Ebay einen Schnapper gemacht, was sonst 1400 kostet. Diese Dinger kann man auch gebraucht noch sehr gut nehmen. Auf meinem rennt alles an modernen Games und die Haltbarkeit ist enorm.

Antwort
von boleach, 9

http://de.aorus.com/Product/Features/X7%20Pro-SYNC

Das ist ein zur Zeit wirklich guter nur von dem Geld(ca. 2000€) könntest du dir gleich einen noch besseren Desktop PC bauen

Antwort
von SoFragenHalt, 25

Und im Rahmen von 1000-1300 € sein :)

Antwort
von lukagon, 23

http://www.amazon.de/MSI-GE72-6QD161-Notebook--6700HQ-Skylake/dp/B015CJQAFM/ref=...

Eine GTX 970M bekommst du leider erst ab 1400 Euro. Mit der GTX 960M wirst du nur auf Mittlere Grafikeinstellungen spielen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten