Frage von Katzenjammer19, 39

Suche guten Gaming Computer zum zocken mit der leistung z.B.Minecraft mit shader und oder Mods zu spielen?

Ich möchte nicht mehr als 400 € ausgeben und möglicherweise CPU i5 oder i7 Arbeitsspeicher 8 GB oder mehr.Und gute Grafikkarte.WAS AUCH IMMER Kennt sich jemand aus ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Syrinxxxx, 25

400 Reichen NIEMALS.

Würde dein Geld auf einen PC Für 1000€ Sparren.

Antwort
von Supabrain0001, 18

XDDDD für 400€ bekommst gerade mal einen GUTEN i7 sonst nix XDD

400€ Herrlich XDD Oh mann sryy aber Gaming und billig ist ungefähr das gleiche wie Schnell und Fat!!

Kommentar von Supabrain0001 ,

also ab 1000euro fange so die low gaming dinger an einen Richtigen bekommst für 2000+

Ich habe gerade einen abzugeben allerdings für 3000€

Antwort
von KEKSEEEEEEE, 24

Du brauchst für Minecraft vielleicht maximal einen i3 und keinen i7. Minecraft braucht nur sehr wenig Leistung