Frage von Dave96,

Suche guten Gamer PC bis 1000€

Will mir demnächst nen guten PC kaufen und wollt mal fragen, ob jemand einen guten vorschlagen kann. Soll MAX. 1000€ kosten.

Vielen Dank schonmal!!!

Hilfreichste Antwort von jimmy92,

schau mal bei http://www.one.de/shop/index.php nach! da kannst du fertige PC´s kaufen aber auch teilweise konfigurieren! Ist günstig und die Qualität ist auch gut!

Kommentar von Dave96,

werd ich mal durchguggn xD

Antwort von kbcomp,

Ich kann dir folgenden PC ans Herz legen, potenter Prozessor, leistungsstarke Grafikkarte, mehr als genug Arbeitsspeicher - zu einem sehr guten Preis:
http://www.kbcomputer.at/gamer-pc-highend-pc/145-kbc-salutary

Antwort von S7alker,

Verkaufe high-end gaming pc für nen kleinen Preis (weit unter 1000) Euro. Hat die momentan 2. beste Grafikkarte drin, die es gibt ...

e-mail: jack-carver@t-online.de

Antwort von Dave96,

ok ich werde dafür dann mal weitere 10 stunden opfern - danke für eure antworten!!!!!!

Kommentar von XtremeCurious,

10 Stunden vorbei^^ schon ne Entscheidung gefällt?

Antwort von christiandior,

mit 1000 euro bekommst en Mercedes PC lol...ausser du kaufst einen bei media markt oder so

Kommentar von Dave96,

jo^^ aber das is ja klar xD

Antwort von PhilippCryser,

wewewepunktonepunktde.

spaß .

hier www.one.de

lg

Kommentar von Dave96,

jo xD

Antwort von X3rr0S,

solche fertig teile wie du se im media markt findest sind eh net zu empfehlen... such dir die teile zusmamen die du willst udn frag wen ob ers dir zusmamen baut ( da gitbs welche die das beruflich machen ich kenn e blos die bezeichnung nicht:P) oder bau ihn slebst zusammen ich würde dir empfehlen: 1 gb graka 4gb arbeitsspeicher 1tb festplatten speicher nen 4x 3.4 ghz proz. joa da biste eventuell leicht drüber

Kommentar von Papppi,

Da biste noch lange nicht drüber - höchstens mit SLI-Verbund (2 Grakas).

Kommentar von Dave96,

jo 1000€ is ja schon ne menge xD

Antwort von MrMars15,

würde dier einen Alienware PC empfehlen sie sind echt gut!!! http://www.alienware.de/main.aspx

Kommentar von Papppi,

Darauf habe ich gewartet. Da bezahlt man aber viel für's Design.

Antwort von Papppi,

Mit 1000 Euro kann man sich heut zu Tage schon einen Traum-PC zusammen stellen. Man muss eben gucken, wo man die Teile günstig bekommt. Natürlich nicht in einschlägigen Katalogen. Wenn Du z.B. nicht unbedingt n Starwars-Gehäuse brauchst, sparst Du schon 150 Euro.

Kommentar von Dave96,

jo^^ hatte letztens den acer aspire m7721 in den favoriten, war aber dann doch nix weil ich noch warten wollte xD

Antwort von XtremeCurious,
Kommentar von Dave96,

ah die seite hab ich mal gewucht!!! xD hab die mal von nem freund bekommen, dann "verlorn" und vergessen xD sieht gut aus das ding

Kommentar von XtremeCurious,

ohhhh ja! aber schau dich auch noch weiter um die haben noch mehr gamersysteme....fand nur den besonders interessant.

Kommentar von Dave96,

dieses gesuche xD seit wochen xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community