Frage von Zocker0001, 48

Suche guten für 600€ Laptop?

Suche einen guten Laptop der unter 600€ und muss sehr gut sein und gute Grafik?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DGsuchRat, 37

Es wäre gut zu wissen, welche Anforderungen du hast.

Für Gaming werden 600€ nicht reichen.

Kommentar von Zocker0001 ,

Ok kannst du mir einen guten Laptop der auch nicht so teuer ist?!

Kommentar von DGsuchRat ,

Was magst du damit denn alles machen? Und du brauchst unbedingt einen Laptop? Desktop geht nicht? Da bekommst du für den gleichen Preis mehr Leistung

Kommentar von Zocker0001 ,

Für spiele: Minecraft, GTA...   Und ja ich brauche einen Laptop weil ich gehe oft nach Polen! Und wenn es geht nicht so teuer Max.900€

Im Notfall auch 1000€

Kommentar von DGsuchRat ,

Ich empfehle dir die Acer Aspire VN7 Reihe. Findest du bestimmt was Schönes. Mindestens i5 und GTX 960M.

Kommentar von DGsuchRat ,

Ich hab ein Acer Aspire VN7 591G-770E mit i7er und GTX 960M.

Kommentar von Sparkobbable ,

Besser nen lenovo y50-70

Kommentar von DGsuchRat ,

Was der Fragesteller halt bevorzugt. Ich kann nur das Empfehlen, was ich selbst nutze.

Antwort
von Sparkobbable, 14

Gibt es nicht. Gute Grafik gibts erst ab ca 850 Euro

Antwort
von Talkuser, 16

Schau doch bei ebay.de :)/für 600€ bekommst du einen ordentlichen Notebook bei Mediamarkt und das nagelneu!Oder bis Dezember warten dann werden die wieder günstiger da können Rabatte um 20% winken!