Wer kann mir helfen,ich suche seit einiger Zeit zwei sehr gute Freunde. Ralf Karlstedt hat in Goslar gewohnt und Ronny Saaba.Und kann mir einen Tip geben,wo sie heute leben und wie ich sie erreichen kann.Freue mich

Liebe/r Hase,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattdorm, aber keine Suchbörse. Du kannst hier gerne nach Tipps fragen, wie man nach alten Freunden suchen kann. Die gezielte Personensuche ist hier aber fehl am Platz.
Wir bitten um Deine Verständnis.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Hase, schau' Dir doch mal die Richtlinien von GF an, solche Suchanfragen und zu ergoogelnden Fragen sind hier nicht richtig untergebracht. Einwohnermeldeamt, diverse Suchmaschinen und Telefonbücher im Internet können Dir sicher weiterhelfen.

Gib die Namen in verschiedene Suchmaschinen, Adressdatenbanken und Telefonverzeichnisse ein. Bringt das nichts, kannst Dich immer noch an den Suchdienst des Roten Kreúzes oder das Einwohnermeldeamt wenden.

Eine gute Suchmaschine ist z.B. www.stayfriends.de. Wenn du noch die alte Adresse hast, schau im Telefonbuch nach u. ruf ggf. alle Leute mit gleichem Nachnamen (ausser sie heissen Müller,Meier oder Schmitz) an, oft hat man dann Verwandte am Telefon, die einem weiterhelfen können. So habe ich sehr viele ehemalige Klassenkameraden ausfindig gemacht.
Dr Love am 28. Januar 2008 10:12 stimmt, so erfährste auch von klassentreffen und siehst was aus deiner jugendliebe geworden ist...