gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Suche guten Freund

gefragt von Hase am 28.01.2008 um 9:53 Uhr

Wer kann mir helfen,ich suche seit einiger Zeit zwei sehr gute Freunde. Ralf Karlstedt hat in Goslar gewohnt und Ronny Saaba.Und kann mir einen Tip geben,wo sie heute leben und wie ich sie erreichen kann.Freue mich

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Hase,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattdorm, aber keine Suchbörse. Du kannst hier gerne nach Tipps fragen, wie man nach alten Freunden suchen kann. Die gezielte Personensuche ist hier aber fehl am Platz.

Wir bitten um Deine Verständnis.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freund (183)