gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche guten Flachblindfernseher, sollte groß und von guter Qualität sein.

gefragt von Axel14Axel14 am 10.06.2009 um 17:38 Uhr

Muss man in ein Fachgeschäft oder bietet Mediamarkt und Co auch gute Qualität?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fernseher x 2.081

Homer33
beantwortet von Homer33 am 10. Juni 2009 17:42
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nimm einen sony

Chill767
beantwortet von Chill767 am 10. Juni 2009 17:42
3x

Ich hab einen guten bei Amazon bestellt LE32A456. Gut und günstiger als manch ander. Gibt aber ein Nachfolgemodell.

EGon42
beantwortet von EGon42 am 10. Juni 2009 17:42
3x

Qualität gibt es überall. Der Unterschied zwischen MediaMarkt und dem Fachhändler ist eher der Preis, bzw. die Qualität der Beratung.

Hängt davon ab, wieviel Qualität du wirklich haben willst und was Du an Geld ausgeben willst.

Mein Tip: geh zu einem der diversen "Produkt-Vergleichsportale" (www.ciao.de, doyoo.de) ... und such Dir ein, zwei Geräte heraus. Dann geh zu einem Internetpreis-Portal und sieh Dir an, was Du online bezahlen musst.

Dann kannst Du Dir überlegen, ob Du lieber beim Händler um die Ecke kaufst (wahrscheinlich teurer, muss aber nicht) - oder im Internet (billiger; dafür hast Du eventuell mehr Aufwand, wenn mal was kaputt geht und Reparatur/Garantie angesagt ist).

Finally: MediaMarkt, Saturn, etc. sind in aller Regel nicht billiger als "das Internet" oder der Fachhändler um die Ecke. Da gibt es manchmal Lockangebote - aber man muss SEHR genau aufpassen bei MM keinen Ladenhüter angedreht zu bekommen. Oder einen viel zu hohen Preis zu bezahlen.

Axel14
beantwortet von Axel14 am 10. Juni 2009 17:45
2x

Oh Tippfehler, Sorry. Danke an die ernstgemeinten Antworten, die großzügig darüber hinweggesehen haben. :)

habnefrage644
beantwortet von habnefrage644 am 10. Juni 2009 17:40
1x

suchen wir den nicht alle - aber blind sollte er wohl lieber nicht sein

Jaunty
beantwortet von Jaunty am 10. Juni 2009 17:42
0x

Flachblindfernseher bekommst Du kostenlos als Elektronikschrott. ;-)

knutschzwiebel
beantwortet von knutschzwiebel am 10. Juni 2009 17:40
0x

Ich wüßte jetzt nicht, wozu ein Flachblindfernseher gut sein sollte. Was kann man denn damit machen?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.