Muss man in ein Fachgeschäft oder bietet Mediamarkt und Co auch gute Qualität?

Ich hab einen guten bei Amazon bestellt LE32A456. Gut und günstiger als manch ander. Gibt aber ein Nachfolgemodell.
Qualität gibt es überall. Der Unterschied zwischen MediaMarkt und dem Fachhändler ist eher der Preis, bzw. die Qualität der Beratung.
Hängt davon ab, wieviel Qualität du wirklich haben willst und was Du an Geld ausgeben willst.
Mein Tip: geh zu einem der diversen "Produkt-Vergleichsportale" (www.ciao.de, doyoo.de) ... und such Dir ein, zwei Geräte heraus. Dann geh zu einem Internetpreis-Portal und sieh Dir an, was Du online bezahlen musst.
Dann kannst Du Dir überlegen, ob Du lieber beim Händler um die Ecke kaufst (wahrscheinlich teurer, muss aber nicht) - oder im Internet (billiger; dafür hast Du eventuell mehr Aufwand, wenn mal was kaputt geht und Reparatur/Garantie angesagt ist).
Finally: MediaMarkt, Saturn, etc. sind in aller Regel nicht billiger als "das Internet" oder der Fachhändler um die Ecke. Da gibt es manchmal Lockangebote - aber man muss SEHR genau aufpassen bei MM keinen Ladenhüter angedreht zu bekommen. Oder einen viel zu hohen Preis zu bezahlen.
Oh Tippfehler, Sorry. Danke an die ernstgemeinten Antworten, die großzügig darüber hinweggesehen haben. :)

suchen wir den nicht alle - aber blind sollte er wohl lieber nicht sein

Flachblindfernseher bekommst Du kostenlos als Elektronikschrott. ;-)
Ich wüßte jetzt nicht, wozu ein Flachblindfernseher gut sein sollte. Was kann man denn damit machen?