Frage von DopeBeast, 57

Suche guten Film/Serie mit Action?

Wie oben schon steht suche ich einen guten Film oder eine gute Serie in dem/der viel Action vorhanden ist !

Zur Hilfe: The Walking Dead,Prison break etc. habe ich schon gesehen

Ich bedanke mich für jede sinnvolle Hilfe ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ich12123, 45

Arrow ich finde die Serie ist sehr schön :D

Kommentar von DopeBeast ,

Danke ! Werde ich mir mal ansehen :)

Kommentar von Pasi09 ,

ja Arrow ist geil

Antwort
von smilenice, 20

Wenn dir "geradlinige" Serien liegen, empfehle ich "The Last Ship".

Ein Virus rafft die Menschheit dahin, nur ein Schiff der US-Navy war auf Manöver - nun soll die Besatzung und eine Wissenschaftlerin einen Heilstoff finden.

Kommentar von DopeBeast ,

Klingt Interresant,Danke ! :)

Antwort
von nast606, 38

24 oder strike back

Kommentar von DopeBeast ,

Danke :) Werde mir Beide mal ansehen !

Antwort
von miracleXXX, 8

The 100 (!!)

Outlander (!!)

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Antwort
von Pasi09, 42

The flash bei pro 7

Kommentar von DopeBeast ,

Kenne ich schon, aber Danke trotzdem ! :)

Kommentar von Pasi09 ,

vllt zoo

Antwort
von PAZ14, 17

Transporter, blitz, colombiana, bube Dame König gras, vier brüder, fight Club

Kommentar von DopeBeast ,

Transporter,FightClub und Blitz kenne ich aber den rest schaue ich mir mal an !

Auch dir danke für die schnelle und hilfreiche antwort ! :)