Frage von Smiley515, 47

Suche guten Film/Anime/Anime Film?

Frage steht oben, in die Richtung Action/Superpower oder Romance/Drama oder Drama/mystery, sowas in der art

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaufoderstream, 13

Richtung Action/superpower:

Densetsu no yuusha no densetsu

Shakugan no shana

Strike the blood

Unbreakable machine doll

Richtung Romance/Drama:

Ookami to Koushinryou

Angel Beats

Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Richtung Drama/Mystery

Grisaia no Kajitsu

so ich hoffe das reicht dir erstmal ;)

Antwort
von SchokoKatze111, 29

Mein liebling Film ist Ame und Yuki die Wolfskinder. Ein echt toller Film! Er geht eher in Richtung drama/fanasy und am Anfang romance. Action ist nicht dabei... sonst würde ich einfach mal bei den Ghibli Filmen vorbeigucken :) die sind alle echt toll.

LG Schoko

Antwort
von AlienSix98, 33

mawaru Pinguin drum ist ein klasse Drama/mystery Anime

Antwort
von MikaaChan, 26

Schau einfach generell nach ghibli Studio productions, da gibt es keine schlechten Filme😉

Antwort
von zzzrrrxycv121, 21

Overlord, Deathnote oder Shigatsu wa Kimi no Uso