Frage von shanaredbird, 39

Suche guten Film um ihn jetzt zu gucken?

Hatte sehr anstrengenden Tag... (Schulstress hoch 10) Und würde jetzt gerne einen Film zu runterkommen gucken. Welchen könntet ihr mir den empfehlen? Ich mag spannende Filme mit action Humor Liebe und fürs Herz :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baltion, 28

Kung Fu Panda egal welcher Teil, Baymax gucke ich auch immer super gerne und einer meiner absoluten Lieblingstitel Kingsmen Secret Service :D

Kommentar von shanaredbird ,

Hab Kingsman geguckt echt cool XD

Kommentar von Baltion ,

;)

Antwort
von Kathi10503, 6

Rubinrot und Saphirblau sind sehr zu empfehlen!

The Huntsman and the ice queen ist auch cool, der läuft noch im Kino xD

Antwort
von yatoliefergott, 20

The Truman show :"D

Antwort
von HMilch1988, 12

Ich konnte schon eine Menge Leute mit dem Film ,,Non Stop" begeistern. Bisher fand ich keinen, der diesen Film nicht gemocht hatte ;)

Kommentar von yatoliefergott ,

dann bin ich die erste. mir gefällt der Film nicht

Kommentar von shanaredbird ,

Hab mir den Trailer angesehen klingt spannend, guck ich mir bald mal an aber jetzt ist mir das zu spannende XD

Antwort
von Nikeo1998, 19

Shutter Island ist sehr spannend und nicht so viel Action

Antwort
von Liowmusic, 17

Ich empfehle dir einen Film von Hayao Miyazaki wie z.b. Prinzessin Mononoke oder Chihiros Reise ins Zauberland.