Frage von Tornado083, 31

Suche guten Fernseher, kann mir wer helfen?

Hallo allerseits. ich such einen Fernseher, der ca. 20 Zoll haben soll und der 1080p und 60fps tauglich ist hat jemand Vorschläge? Preisklasse sollte eher gesenkt sein. Danke für alle Empfehlungen!

Antwort
von Xoannaxo04, 17

Der sieht doch ganz gut aus und soweit ich weiß habe ich den selben. Nur war meiner teuerer

Kommentar von Xoannaxo04 ,

UPS tut mir leid hat irgendwie nicht alles draufgepasst http://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-ue40j6289-2142458.html?uympq=vpqr&a...

Antwort
von ClassAxion, 10

Hätte einen 22 zoll tv flachbild zu verkaufen. Guter zustand, lediglich einer der 2 hdmi anschlüsse ist lose/wackelig und dadurch flackert das bild immer mal wieder, sons geht aber alles der andere hdmi anschluss geht aber problemlos. Ein hdmi kabel und ein kabel für kabelfernsehen könnte ich dir noch dazu geben. ich gucke kein tv mehr und möchte mir bald zu mein 27 zoller ein uhd monitor holen, der tv diente hauptsächlich als 2 monitor. Ohne ovp und garantie auch schon abgelaufen. Neupreis 199€, ich würde 95€ nehem dafür. Er hat full hd 1920 x 1080 auflösung. 

Antwort
von Vasili121, 14

20 zoll wieso dann kein Monitor?

Kommentar von Tornado083 ,

Meinst du das wär besser? (Nebenbei, kann ich über einen Monitor auch auf der Wii U zocken)?

Kommentar von Vasili121 ,

Solange er die Anschlüsse hat kannst du alles zocken. Auch Fernsehen gucken ist möglich Ein Monitor ist besser geeignet zum zocken Verzögerung und so was bei FPS ist das wichtig es gibt auch Fernseher die gut sind aber die sind teurer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community