Frage von RageHD, 57

Suche guten ecchi/Harem anime, kennt jmd einen?

Hallo ich suche einen guten ecchi/Harem anime den man auf bs.to gucken kann. Ich habe bereits Highschool DxD und Shinmai Maou No Testament geguckt. Er sollte diesen Ähneln. Wichtig ist mir dabei: Keine Zensierung, Pervers, gut wäre wenn die in einer Highschool oder so wären und das er mehr als nur 1 Kapitel hat. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 48

Seikon no Quaser
Maburaho
Aesthika of a rouge hero
Trinty seven

Ich hab nicht alle gegucktm,weil mir ein paar zu hart waren,aber ich glaube Aethika(..) ist was fürd dich,hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen

Kommentar von RageHD ,

Danke! Aesthika... gefällt mir echt richtig gut! :) 

Antwort
von thekustik, 35

Kiss x sis ist "gut"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten