Suche Guten Ecchi Anime

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • DearS
  • He is my Master & Green Green
  • Dance in the Vampire Bund
  • Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
  • Sekirei
  • Love Hina
  • Shuffle!
  • Chobits
  • Burst Angels
  • Asu no Yoichi!
  • Mai-Otome
  • Nagasarete Airanto
  • Absolute Justice Love Pheromone
  • Inukami
  • Hatsukoi Limited
  • Ah! My Buddha
  • Kyou no Go no Ni
  • Futari H
  • Mouse
  • Najica
  • Aika
  • Jungle de Iko
  • A Thirty-Year Old\\'s Health and Physical Education
  1. Hoshizora e Kakaru Hashi <- Da ist zwar sehr sehr wenig Ecchi und naja so richtig "Ecchi" kann man es nicht nennen, aber der Anime ist so knuffig! x3 Und er ist neu ^-^ habe ich vor kurzem zu Ende geschaut, echt empfehlenswert ;)
  2. DearS <- alt aber irgendwie doch süß ^-^
  3. Asu no Yoichi! <- eher Harem aber toll :)
  4. To Love Ru <- voll niedlich :3
  5. He is my Master <- der Zeichenstil ist nicht so mein Ding, aber er ist lustig :D
  6. Green Green
  7. Omamori Himari
  8. Shuffle!
  9. Sora no Otoshimono
  10. Seitokai no Ichizon <- blos Harem aber soo süß! >.<

Unter dem Genre "Harem" und "Shounen" ist meistens auch viel Ecchi dabei ^-^ Das sind alle die mir so auf die schnlle eingefallen sind. Wenn du noch weitere die im oben genannten Genre sind (und ähnliche), wissen möchtest, sag bescheid ;D Ich helfe gern weiter :)

Lg Naoya x3

Soul Eater

ist ein sehr cooler anime.. mit viel action, süüßen mädls, toller story und auch ein weng ecchi.

B gata h kei, akuma no riddle, hagure yuusha no estetica oder highschool dxd

Sora no Otoshimono oder B Gata H Kei