Suche für Bewerbungen guten Drucker, für den man auch preiswerte Patronen bekommt!!!! lg

also, ich hab einen von brother, ist gut und nich so teuer. patronen kann man aber meistens auch nachfüllen lassen, ist sehr viel billiger als neue
Brother DCP 150 C ;-)
BlondAndBlue am 16. Juli 2009 19:18 genau :)
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/491672E0J2_-photosmart-c4180... nicht all zu teuer und kann vieles. Kopieren, Scannen, Drucken und hat einen Anschluss für Karten und USB + Display. Benutzbar selbst ohne PC.

Btoher MFC 260 C kann Scannen Faxen Kopieren Fotos Drucken. Da du es aber nur für Bewerbungen brauchst, brauchst du ja nur den Drucker oder auch den Kopierer.
Trotzdem für den Brother kannst du no name Patronen kaufen, die farben sind zwar nicht die besten aber das Schwarz kriegs sehhhhr billig
Ich habe den Canon Pixma iP3000 und bin sehr zufrieden.Ist nicht das neuste Modell aber dafür kosten die Patronen ( natürlich nicht die von Cannon )01,00 -02,00 Euro !
Ich würde mir auf keinen Fall einen Titenstrahldrucker kaufen - hat viel zu teures Verbrauchsmaterial. Ich empfehle Dir einen gebrauchten Farblaserdrucker von Kyocera! Da zahlst Du pro Seite Farbdruck nur wenige Cent!