Frage von fcbayernna, 39

Suche guten cube!?

Ich cube scvon seit nen halben jahr. Und lerne gerade noch die OLl der Friedrich Methode. Denn rest kann ich schon. Ich cuve momentan mit nen nicht so geigneten würfel und habe damit eine Heit von 34 sek geschafft.

Jetzt brauch ich einen neuen. Am besten mit antipop, cornercuting, und flutschig schnell laufenden cube. Noch besser wäre ein stickerless.

Was haltet ihr davon: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01IH775J6/ref=mp_s_a_1_9?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

Der ist erstaunlich billig!!!

Habt ihr noch andere Ideen?

Danke für eure hilfe!!

Antwort
von Fragezeichen999, 19

Moyu Tanglong, SCU v3 oder einer von der Marke Gans

Antwort
von speedcuber1682, 20

ICh empfehle dir grundsätzlich nicht bei Amazon zu bestellen.

Bestell lieber bei UKCubestore, da ist der Lieferpreis bei 5 Euro und der Cube ist in 3-4 Tagen da.

Als Cube würd ich dir den empfehlen, den ich nehme--->Mini Aolong

Aber Cubes sind persönliche Präferenz und die Auswahl an richtig guten Cubes ist enorm.

Antwort
von user6363, 21

Ich hab einen ähnlichen, auch ein Moyu aber kein Yulong. 

Klar ist es billig aber es wird von China aus versendet, Zoll und Versandskosten sind ziemlich hoch.

Du brauchst für diesen Cube guten Lubricant sonst tut er ziemlich krass weh, Antipop hat es übrigens nicht.

Vor kurzem ist ein neuer Cube rausgekommen, mit einer neuen Technik, nämlich die Gans Air-Serie. 

Kommentar von fcbayernna ,

ist der empfejlenswer der gans? was ist lubricant? und der auf der seite ist doch nen aolong oder ?

Kommentar von user6363 ,

Ja, der Gans. Gleitöl. Ja. 

Kommentar von fcbayernna ,

opps docj ein yolong

Antwort
von Chaosmatic, 13

QiYi ThunderClap, AoLong V2 oder TangLong.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten