Frage von Ahornsturm, 49

Suche guten Clannamen, habt ihr einen?

Habe eine Neue Webseite! Aber... das Problem ist ich weiß keinen Clannamen!;););) Schaut unter HabichtClan1.de.tl mal vorbei! Danke. IM voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blade777, 42

DüsterClan,
SturmClan,
BlitzClan,
RegenClan,
NebelClan,
FeuerClan,
FlammenClan,
WellenClan,
WaldClan,
BlattClan,
MondClan,
GlanzClan,
HeideClan,
WeidenClan,
TropfenClan,
FalkenClan,
GrasClan,
KlangClan,
FelsenClan,
DämmerClan,
SteinClan,
MoosClan,
SchneeClan,
EisClan,
SichelClan,
NachtClan,
DornenClan,
SplitterClan,
FarnClan,
AmpferClan,
BrombeerClan,
RubinClan,
SaphirClan,
SmaragdClan,
AschenClan,
RauchClan,
DunstClan,
MoorClan,
SumpfClan,
EichenClan,
BirkenClan,
BorkenClan,
LindenClan,
SchilfClan,
FederClan,
BachClan,
SeeClan,
MeerClan,
StromClan,
DunkelClan,
FrostClan,
TauClan,
FunkenClan,
DistelClan,
RußClan,
HimbeerClan,
LaubClan,
LichtClan,
SonnenClan,
AbendClan,
MorgenClan,
FlimmerClan,
StachelClan,
KrallenClan,
HerbstClan,
LavendelClan,
RosenClan...

Du kannst eigentlich alles nehmen ;) :)

Kommentar von Ahornsturm ,

DANKE!!! Nur Herbst kennen Warrior Cats nicht wenn Dann BlattfallClan;););)

Kommentar von Blade777 ,

Vielen Dank für den Stern! *-*♥

Antwort
von Ahornschweif, 37

Hey, als Clannamen kannst du so gut wie alles nehmen, was du auch als Katzennamen nehmen kannst :) ich schreibe dir mal die auf, die mir so spontan einfallen: FrostClan, GlanzClan, HimmelClan, LichtClan, FinsterClan, FeuerClan, FlammenClan, GinsterClan, RegenClan, BlattClan, BlitzClan, BachClan, WasserClan, GlutClan, BrombeerClan, SturmClan, SonnenClan, MondClan, EulenClan, GewitterClan, FalkenClan, HöhlrnClan, NebelClan, DunstClan, BirkenClan, RubinClan, DiamntClan, HeideClan, KristallClan, LindenClan, RosenClan, SchattenClan, TiegerClan, WolfsClan, FelsenClan, EfeuClan, FunkenGlan, AscheClan, TraumClan, SteppenClan, SandClan, EichornClan, TropfenClan, JaguarClan, RauchClan, VogelClan, TannenClan, RindenClan, SchneeClan, FlockenClan. Mehr fallen mir jetzt nicht ein, wenn du aber noch mehr brauchst, kannst du mich ruihg fragen, dann schreibe ich dir noch mehr. LG Ahornschweif ;)

Kommentar von Ahornsturm ,

Am liebsten würde ich deine Antwort auch als Hilfreiche Antwort auszeichnen. Sorry, da war ich wohl zu voreilig! ;D XD XD XD