Frage von Lionander, 14

Suche guten Build?

Hallo, ich will bald wieder Skyrim spielen, aber Gemoddet. Nur mein Problem ist, ich weiß nicht ob Frau oder Mann, noch die Rasse und erst recht nicht welche Art von Character (Build). Ich mag Schleichen und Bögen gerne aber dann kann ich nicht die coolen Rüstungen z.b die von Immersive Armors oder die Extrem coole "Silverdragon" Rüstung nutzen, weil diese alle nicht zum Schleichen sind. Auch die coolen gemoddeten 2 Händer kann ich dann nicht nutzen. Allerdings finde ich nur Rumrennen und Draufhauen auch langweilig. Kann jemand einfach für mich entscheiden welchen Build ich nehmen soll? Am besten einen der Mods involviert :D

Antwort
von JonaCISV, 8

Armee-Bogenschütze
Hauptwaffen:

Bogen,Dolch

Hauptskills:

Schwere Rüstung, Bogenschießen, Einhändig, Schleichen

Kommentar von LiDianYun ,

Also mam sollte lieber leichte Rüstung nehmen.

Kommentar von JonaCISV ,

Aber da du ja in der Armee bist ist eine schwere Rüstung more immersive

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten