Frage von LordLoui, 39

Suche guten Bikini...xD?

Also fange ich mal von vorne an.... haha XD Da wir in ein paar Monaten auf Klassenfahrt fahren bin ich noch auf der Suche nach einem geeigneten Bikini. Ich weiß, dass es noch ein bisschen zu früh ist aber egal. Meine Frage, welche Art von Bikini glaubt ihr passt zu mir? ich habe blasse Haut, bin sehr schlank gebaut und habe eine stark ausgeprägte Taille. Obenrum trage ich großes A oder kleines B. Meine Haare sind dunkelblond mit vielen verschiedenen Farbnuancen. Momentan bin ich 13 Jahre alt und 1, 63 groß. Ich hoffe das reicht an Fakten XD Also habt ihr iwelche ideen? Würde mich freuen ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lollyyy98, 17

Kennst du diese klassischen "dreieckigen" Oberteile die man mit einem Band um den Hals knotet? Und als Unterkise würde ich ein normales Höschen nehmen, also damit meine ich keine Boxershorts sondern eher etwas Knapperes! Bikinis die so geschnitten sind finde ich sehr schön und sie passen auch sehr gut zu einem a oder b Körbchen! LG

Antwort
von Kapfenberger, 39

Vicoria Secret xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community